Angst, Sehnsucht, ...

Hey Leute, ich habe mich über beide Ohren verliebt, aber heute ist ein Tag, an dem ich nicht mehr wirklich weiter weis! Ich hatte heute, wie auch an vielen anderen Tagen nicht viel Zeit für meine Freundin, die Essstörungen hat und habe ihr damit ziemlich weh getan! Ich will ihr keinen Vorwurf machen, dass sie sich nicht mehr meldet, ihr Handy ausschaltet und ich keine AHnung habe, was sie macht, da ich weis, dass sie genug Probleme hat, aber sie ist die einzige die ich habe! Ich lebe in Amerika und selber große Probleme mit meiner Familie. Sie ist also alles was ich habe und jetzt...ich fühl mich so leer, so nutzlos! Wie soll ich mich verhalten? Ich kann meinen Job nicht aufgeben. Bin ich einfach nur schlecht für sie? Wäre es ohne mich besser für sie? Ich will dass sie glücklich wird....egal was mit mir ist! Oh man, ...alles ist so ruhig, keine Freude, dass ich sie gleich hören kann oder so...kein Sinn, und das Wetter passt auch dazu!

Hallo slider1985,

wenn sie Dir was bedeutet, dann gehe Du von selbst auf sie zu, das heißt... sende ihr diese deine Gedanken und Gefühle über die du hier schreibst in einem email, oder Brief ... Und lasse ihr einfach Zeit, vielleicht wird sie nicht sofort antworten... aber sie liest es bestimmt... hab Geduld... ich wünsch Euch Glück :-)

Hi Slider1985,
vielleicht hat sie ja aus anderen Gründen ihr Handy aus?Akku leer oder so.Lass sie einfach wissen,was sie dir bedeuteut,sie kommt wieder auf dich zu,wenn du ihr was bedeutest.Es ist halt manchmal ein harter Kampf,wo man sich zurückziehen muss, um wieder Krädte zu sammeln.Mir hilft dann immer liebe Worte,keine Vorwürfe und einfach zu wissen und spüren,dass mein freund da ist..
Warum denkst du denn,dass du schlecht für sie bist?Sagt sie dir das?Was macht sie denn glücklich?rede mit ihr darüber!und va. lass ihr zeit und hab Geduld mit ihr!Dann wird das schon!
Du scheinst dich ja ziemlich auf sie fixiert zu haben.Versuch doch einfach mal dich auf deine probleme zu konzentrieren,damit du nicht Dummheiten machst.Was soll das "egal,was mit mir ist"?Meinst du,dass sie es glücklich macht,wenn es dir nicht gut geht??

Jetzt habe ich aber mal eine frage,da ich Angst hab mich ständig falsch bei meinem Freund zu verhalten und ihn zu verlieren.ICh hab so Angst,ihn zu sehr zu belasten,ihn zu nerven etc. Was denkt ihr denn als Angehörigen denn?Was würdet ihr euch denn wünschen,im Umgang mit euch?
lg Lionne