von Alysis
@ tyngilia
mann, liebes, ich muß grad so weinen... das ist total scheiße und so gemein und so hilflos und dumm und armselig und traurig und ich weiß nicht was allesvon deiner mam... wie kann man nur so sein? die mam meiner besten freundin ist genauso kalt und immer auf das bild der harmonischen familie fixiert, mann was die schon für sprüche gebracht hat, ist echt so hart.
ich glaube deine mam hasst sich selbst und ihr leben. ich kann mir das nicht erklären, ich bin jung und dumm, meiner mam zerreißt es das herz und sie tut wirklich alles, um mir zu helfen. und sie macht das so wundervoll und mit so viel liebe und informiert sich und weiß was alles, aber wirklich helfen, kann man nur sich selbst. aber wenn man hilfe braucht, unterstützung motivation, ein liebes wort, eine umarmung... und man von der mutter weggeschubbst wird, und die essens sachen beschriftet werden (ich fass es nicht!) ... vllt solltest du wirklich ausziehen und nicht der liebe deiner mutter nachrennen, weil sie kann sie dir nicht geben, warum auch immer.
versuch deinen weg mit freunden (vater, bruder???) zu gehen, zieh dein ding durch, lass dich in ne klinik einquartieren. vllt wacht deine mam eines tages auf, vllt auch nicht. es tut mir immernoch so weh, wenn ich an deine worte denke, und vorallem weiß ich umsomehr zu schätzen, was meine mam für mich tut und dass sie es nicht verdient hat, dass ich aus irgendeiner beschissenen blöden postbubertären laune heraus mich, den körper den SIE auf die welt gebracht hat, kaputt schinde...
an alle mamis, die sich hier so toll um ihre mädchen und alle anderen kümmern... bitte seid weiterhin stark und mutig für alle mams die es nicht sein können. es tut uns so leid, dass wir euch das antun...
eine neue, schwer 'übernachtige' kranke tochter.