Hallo!
Meine Schwester war immer schon mehr oder weniger meine erstaz MAMA, wenn mein richtige Mum mal wieder keine Zeit hatte oder so, naja und ich hab meiner Schwester immer alles anvertraut und sie mir eigentlich auch.
Bis eines Tages meine Mum fürchterliche Depressionen bekam als sie die Vermutung hatte, dass meine Schwester Mgersüchtig sei!!
Jedesmal wenn meine Mutter sie darauf anredete oder so kam meine Schwester weinend zu mir und sagte was für hässliche Sachen unsere Mutter über sie behaupten würde.
Ich natürlich, damals erst 11 Jahre alt gewesen, war auf der Seite meiner Schwester und began immer fürchterlich mit meiner Mum zu streitenm, dass sie nicht so eine schei**e über meine Schwester sagen soll usw..
Ich hab natürlich damal gar nichts verstanden und war immer nur der Meinung "Die böse Mama redet wirres Zeug über meine liebevolle und immer ehrliche Schwester..."
Ja, genau so kann man sich täuschen...
Meine Schwester war zu dieser Zeit erst 16 Jahre alt!
Als ich dann älter wurde (14) hielt ich es nicht mehr aus, in der zwischen Zeit wurde mir bereits bewusst, dass wirklich etwas nicht stimmt mit meiner Schwester, und mit 14 hielt ich es nicht mehr aus und ich flehte, schreiend und weinend meine Schwester an, sie solle mir doch jetz bitte endlich mal die Wahrheit sagen was los ist und ich kann ihr helfen hab ich ihr versprochen, obwohl wir beide wussten, dass ich ihr zu 99,9999..% nicht helfen kann, aber sie erzählte mir plötzlich die ganze Geschichte!
Das sie seit langen an Bulimie erkrankt sei, aber dass sie schon lange in eine therapie gehe und bald für längere Zeit weiter fort fährt auf eine Erholungskur damit sie geheilt wird...
Tja, ich war wahnsinnig erleichtert, dass ich jetzt bescheid wusste!
Bald darauf schrieb sie meinen Eltern einen Brief wo sie ihnen auch gestehte was sie hat usw und sie gab ihnen die nummer ihres Psychologen damit meine Eltern mit ihm über meine Schwester reden können.
Bald war auch der Tag, dass sie für 4 oder mehr Wochen auf Therapie fahrt und am ersten Tag als sie dort war telefonierte ich irsinnige lange mit ihr und sie weinte ständig und wollte wieder nach Hause, also holten sie meine Eltern am selben Tag wieder ab und die ärzte meinten, wenn sie sich hier nicht wohl fühlt muss sie wieder nach Hause, da man sie ja nicht dazu zwingen kann!!
Jetzt ist sie 22 Jahre und ich beinahe 16 Jahre und sie leidet noch immer an Bulimie!
Mittlerweile wohnt sie in Graz und ich in Oberösterreich und eigentlich möchte sie mich immer einladen, dass ich auf besuch komme aber ich kann nicht...
Ich kann einfach nicht zusehen wie sie sich selbst verstümmelt, ich hab unbewusst so einen Hass auf sie, dass sie mich damals als stüze benutzt hat als meine Mum die Krankheit bemerkte und sie hat mich nur benützt!!
Ich hasse sie, aber ich möchte sie nicht hassen, ich liebe sie doch so sehr, sie ist ja auch meine Schwester ich darf sie nicht hassen, aber ich hasse sie! Ich bin einfach so frustriert, sie war immer mein Vorbild ich wollte immer so sein wie sie, aber ich möchte nicht so enden wie sie!!!!!
So das war jetzt ein sehr langer Text und die eigentliche Geschichte das ich hier geschrieben habe:
Ich hab das Gefühl meine Eltern möchten nicht, dass ich auch so werde wie sie, darum bekomm ich alles was ich will von ihnen und sie messten mich wie ein kleines messtschwein!!!
Ich bin jetzt leider scho sehr übergewichtig und ich bin mittlerweíle ziehmlich depressiv, ich mach schon alles damit ich wieder schlank werde ich geh 3 mal die Woche ins Fitnesscenter und bin dauernd an der überlegung ob ich es nicht auch mal testen sollte wie es so mit Bulimie ist mein Bruder (20) zieht mich ständig auf welch ein Mamut ich sei usw er macht sich ständig lustig aber er meint es nicht böse, aber ich fühl mich dadurch so verletzt.
Aber wenn man unbedingt wieder schlank sein möchte und mit der überlegung an Bulimie spielt ist man doch nicht gefähredet oder? Wenn man es wirklich will macht es doch einfach oder??
Ich weiß nicht was ich machen könnte um schlank zu werden oder ich möchte soo gerne meiner Schwester helfen aber ich halt es neben ihr nicht aus! Der neid alleine schon, dass sie alles was 10000000 Kalorien hat einfach so essen darf und ich sitze neben ihr und seh ihr zu und mir läuft das Wasser im Mund zusammen, weil ich das auch alles essen möchte!!
Sie hat mir sogar schon die Nummer von ihrem alten Psychologen gegeben damit ich ihn anrufe und mir einen Termin mit ihm ausmache, weil ich in letzter Zeit so dermassen depressiv bin, aber dazu hab ich zu wenig Mut!!
Naja ich könnte heute noch ewig weiter erzählen aber ich lass es jetzt besser sein!!
Ich wollte dies nur mal irgendwo loslassen!!
Danke!
Ich würde mich wirklich wahnsinnig über Antworten freuen!!!
Ganz liebe Grüße
midnight
#2
Hallo midnight !
Bitte kein cross-posting.
Gleicher Beitrag ist zu finden unter
Ich bin neu hier
Diesen Beitrag schliesse ich.
lieber Gruss
Caruso
Bitte kein cross-posting.
Gleicher Beitrag ist zu finden unter
Ich bin neu hier
Diesen Beitrag schliesse ich.
lieber Gruss
Caruso