Hey
also mein vater hat in meiner kindheit alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte
aber jetzt hat er sich total verändert, fast wie ein neuer mensch ( udn das hält jetzt schon seit ca. 1 1/2 jahren und ich hoffe er bleibt so)
und jetzt mag ich ihn auch, aber trozdem kann ich ihm nicht verzeihen was alles damals passiert ist (und meiner mutter das sie nur weggeschaut hat)
kann man das eigentlich jemals?
oder wird das immer zwischen uns stehen?
ich bin ja eigentlich ein mensch der überhaupt nicht nachtragend oder so ist, aber bei dieser sache sehe ich eigentlich überhaupt keine chance das zu verzeihen und deshlab kann ich mir nur schwer vorstellen das wir überhaupt mal ein "normales" verhältnis zueinander haben
wie ist das bei euch?
ging es vil. nach eurem auszug und/oder wo ihr älter (reifer?) geworden seit besser?
oder verzeiht man, aber vergisst man nie?!
würde mal wissen wie das bei euch so ist.
Re: familie --verzeihen?!
#2hey
da hilft dir wohl nur ne therapie...
es is wichtig aufzuarbeiten was damals genau passiert ist, warum es dir so nahe gegangen is und vor allem warum du es nicht vergessen kannst...
die vergangenheit kann man nicht ändern, man muss nach vorne blicken...
ich konnte das auch nur durch die therapie verarbeiten!
nur durch nen auszug verändert sich vielleicht oberflächlich was .. aber sich nicht das wirkliche problem!
lg, crazy
da hilft dir wohl nur ne therapie...
es is wichtig aufzuarbeiten was damals genau passiert ist, warum es dir so nahe gegangen is und vor allem warum du es nicht vergessen kannst...
die vergangenheit kann man nicht ändern, man muss nach vorne blicken...
ich konnte das auch nur durch die therapie verarbeiten!
nur durch nen auszug verändert sich vielleicht oberflächlich was .. aber sich nicht das wirkliche problem!
lg, crazy