Mein ex!

Ich kann nicht mehr!
Also das is so gemein ich weiß nicht was ich meinem ex getan habe aber seine kumpels bedrohen mich seiddem wir auseinander sind die standen gestern schon vor meiner tür ich könnte vom glück reden das ich nicht alleine da war aber ich hab danach voll angst und trau mich kaum noh alleine auf die straße ich kann nicht mehr dabei hab ich ihm nix getan und seiner neu alten freundin auch nich...ich weiß nicht mehr weiter was ich tun soll...sie schreiben mir immer droh sms und bei icq und so ich hab so angst,dass da echt mal was passiert...ich bin so fertig...
Ich weiß nicht mehr weiter!!!

Hey Mia.

Würde mir nicht so den Kopf darüber zerbrechen! Das ist sicher mehr heiße luft als sonstwas.es gibt so Idioten, die suchen krampfhaft nach einem Grund, Leute zu schikanieren.Jetzt haben sie dich im Auge aber in ein paar Tagen ist es jemand anderes. Die wollen den Frust über ihr scheiß Leben an Leuten rauslassen, die das zulassen.Wenn du sie einfach ignorierst, verlieren sie sicher das Interesse.

Sollte es allerdings nicht besser werden, kannst du die Polizei einschalten.Vor Bullen werden sie schnell den Schwanz einziehen.

Lass dich nicht unterkriegen von solchen Assi´s!
Sinn liegt nicht in den Dingen,sondern dazwischen..

Sie bedrohen Dich und das schon seit Tagen?? :shock:
Rufe sofort die Polizei an, wenn dieses Pack wieder vor Deiner Tür steht. Und lösche die sms und icq-einträge nicht.

Einer ehmealigen Nachbarin von mir ist so etwas ähnliches auch passiert. Sie hat einen türkischen Freund und dessen Familie wollte nicht akzeptieren das er mit einer Deutschen zusammen ist. Seine Brüder haben ihr überall aufgelauert, sie bedroht und ihr die Eingangstür und ein Fenster eingeschlagen. Erst als sie die Polizei eingeschaltet hatte war der Spuk vorbei.

Ich hoffe für Dich das die "Herrschaften" Dich bald in Ruhe lassen.

lg Matinka

Kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen, informiere die Polizei, das kann doch so nicht weitergehen!
Und wie Matinka sagte, die SMS und ICQ einträge NICHT löschen, das sind Beweise und können wahrscheinlich noch hilfreich sein, falls Du bei der Polzei an einen gerätst, der das nicht ernst nimmt, soll ja auch schon vorgekommen sein.

sp.

hi mia also das beste wär erstens mit ihm darüber zu reden was er eigentlich hat zweitens wenn es nicht aufhört speicher die sms und geh zur polizei denn es hat keinen sinn wenn du dich nicht mal mehr auf die straße traust sie werden ihn nicht mitnehmen aber sie werden bei ihm vorsprechen und wenn er inteligent ist wird er dich in ruhe lassen

lg lorelei

Schließe mich dem ganzen an. Wusste er denn von deiner Bulimie? Falls ja, dann erlaubt er sich so etwas noch??
Rede unbediengt mit ihm. Erläutere möglichst genau deine Gefühle, damit er es besser versteht. Schalte dein Handy ab und vermeide vielleicht das Icq .. Ich wünsche dir vioel Kraft diese DUrchzustehen und drücke dich jetzt einmal ganz, ganz fest!
Du schaffst das!