kompliment...

....an alle angehörigen und aber jetzt mal besonders an alle freunde/ehemänner die sich hier im forum rat suchen, die teilweise im chat sind, wo auch die freundin hier angemeldet ist aber auch an die wo die freundin gar ned weiß dass sie hier sind!!!!!!!

ich hatte bisher leider immer beziehungen wo das meine partner ned interessiert hat, wo bestenfalls kam "jetzt stell dich ned so an beim essen, hör endlich mit dem sch...auf......!" ich hab jetzt seit bald 6 monaten einen irren lieben freund, der sich sofort auf die ganze krankheit gestürzt hat, bücher gelesen hat und als ich ihm vom forum erzählte, auch hier angemeldet hat.
ich denke dass das den angehörigen schon sehr hilft zu lesen, wie es anderen damit geht, sich auch mit anderen auszutauschen....finde es total klasse, dass immer mehr partner hierher finden!!!!!!!

danke an alle angehörigen die versuchen uns beizustehen, für uns da zu sein und ned davon rennen!!!!!!

danke dinow

ui,das ist aber nett - ich fühle mich nämlich als "angehörige mutter"
auch angesprochen.

ich will zugleich auch folgendes loswerden:
bitte scheut euch nicht davor, mit euren sorgen und nöten zu uns zu kommen - es gibt nix, aber wirklich überhaupt gar nix das nicht mit uns besprochen werden kann. es gibt für alles eine lösung - und der erste schritt ist getan,wenn man darüber spricht.

alles liebe
schmetterling1

Danke schön dinow.

Das ich mich hier anmelde war eigentlich die Idee meiner Frau muss ich mal sagen. Aber ich hatte vorher schon die Beiträge von euch gelesen und es hat mir auch sehr viel weitergeholfen. Ausserdem hatte ich mich so im Netz schlau gemacht und kann jetzt viel leichter umgehen damit als am Anfang wie ich davon erfahren hatte.

Gruss Luke

danke auch von meine seite .... an alle partner und freundinnen, mütter alle anderen verwandten und angehörigen und freunden die uns so beistehen und uns damit so helfen und das leben einfacher machen.
DANKE.

vonmir ebenfalls ein großes danke nur dadurch das ihr euch informiert und rat holt könnt ihr schon sehr viel helfen.

lg lorelei