HI ihr,
dies ist mein erster Eintrag. Ich würde von meiner Schwester auf Toilette gehört und sie hat mich auch mehr oder weniger indirekt drauf angesprochen. Aber geändert hats trotzdem nichts. Bei einer Party, wo ich ziemlich viel getrunken habe ist es mir dann zwei Freundinnen rausgerutscht,aber die haben auch nur gesagt hör auf damit,es ist nicht gut für dich. Aber bis jetzt hat sich nichts geändert und ich wurd auch nicht noch einmal drauf angesprochen,weil es halt auch keiner mehr mitbekommen hat.
Wenn meine Eltern bescheid wüssten..ne das ginge gar nicht..sie sind ziemlich angsehene Leute und soetwas würde ihnen jetzt gar nicht in den Kram passen...also von daher...naja
Hi sorry wollte nicht gleich einen Neuen Thread öffnen..wollte es eigentlich bei wissen es eure Eltern reinstellen hab aber wohl den falschen Button erwischt...also entschuldigt bitte....
ist doch nicht schlimm!
du bist neu hier und wir wissen noch gar nichts von dir, da ist es nur recht wenn du einen neuen thread machst. kannst ruhig etwas mehr erzählen!
du bist neu hier und wir wissen noch gar nichts von dir, da ist es nur recht wenn du einen neuen thread machst. kannst ruhig etwas mehr erzählen!
stimmt!
hallo erstmal!
ich bin auch neugierig auf dich!
erzähl ruhig mehr über dich!
herzlich willkommen und fühl dich wohl hier!
glg blume1
hallo erstmal!
ich bin auch neugierig auf dich!
erzähl ruhig mehr über dich!
herzlich willkommen und fühl dich wohl hier!

glg blume1
Hmmm,was soll ich groß erzählen??? fragt mich lieber etwas dann kann ich lieber antworten....
nur so viel ich denke ich hab nicht extreme bulimie,ich übergebe mich zwar ab und zu aber auch nicht regelmässig. Es kann mal sein das ich ne woche gar nichts hab und dann am tag drei mal breche....ich weiss auch nicht?!!!!?is alles ziemlich kompliziert....
nur in letzter zeit merke ich das mein hals und magen darunter leidet...naja
und wollt mich halt nur irgendwie äußern...
nur so viel ich denke ich hab nicht extreme bulimie,ich übergebe mich zwar ab und zu aber auch nicht regelmässig. Es kann mal sein das ich ne woche gar nichts hab und dann am tag drei mal breche....ich weiss auch nicht?!!!!?is alles ziemlich kompliziert....
nur in letzter zeit merke ich das mein hals und magen darunter leidet...naja
und wollt mich halt nur irgendwie äußern...
des kenne ich .... ab und zu mal is es echt heavy und dann kommen kleinigkeiten und retten mir den tag. *gg*
uups, hab was wichtiges vergessen:
herzlich willkommen!!
uups, hab was wichtiges vergessen:
herzlich willkommen!!
Erstmal natürlich
Ich finde es toll, dass du zu uns gefunden hast. Du schreibst, dass du keine "extreme Bulimie" hast. Siehst du also ein, dass du "krank" bist?
Wenn ja, dann bist du vielen einen riesigen Schritt vorraus.
In deinem Beiträgen konnte ich noch nichts auf die Zeitdauer deiner Essstörung schließen. Weißt du überhaupt wann es angefangen hat.
Nun gut, ich hoffe wir hören noch ganz viel von dir.
Deine Insi

Wenn ja, dann bist du vielen einen riesigen Schritt vorraus.

Nun gut, ich hoffe wir hören noch ganz viel von dir.

danke,danke für die ganzen willkommensgrüße...
ja im prinzip weiss ich was ich hab aber krankheit würd ich das nicht nennen....vielleicht weiss ich es auch nur unbewusst....zumindestens sehe ich es nicht als so extrem an, wie es eigentlich ist...
ja im prinzip weiss ich was ich hab aber krankheit würd ich das nicht nennen....vielleicht weiss ich es auch nur unbewusst....zumindestens sehe ich es nicht als so extrem an, wie es eigentlich ist...
achso und angfangen hat es denke ich ca. vor einem jahr, aber wie schon gesagt mal war es viel ,mal gar nicht oder ganz wenig....
Das mit dem unbewussten Wissen kommt mir sehr bekannt vor. Damsl wollte ich auch nicht wahr haben, dass ich an Bulimie leide aber im Unterbewusstsein hatte ich mich damit längst abgefunden. Auch jetzt gibt es noch so Tage an denen ich meine, ich wäre nie "krank" gewesen.
deine homepage ist total gut...aber du bist noch echt ziemlich jung,ne??!!?? dafür das du schon so viel erlebt hast...
ich weiss nicht ich denke einfach das ding ist bei mir das ich es nicht täglich mache so das es langsam(so schlimm sich das auch anhört) schon irgendwie zum tagesablauf mancher tage dazu gehört, irgendwie so wie der gang zum briefkasten oder so,weiss nicht wie ich das beschreiben soll, verstehst du was ich damit sagen will???....
ich weiss nicht ich denke einfach das ding ist bei mir das ich es nicht täglich mache so das es langsam(so schlimm sich das auch anhört) schon irgendwie zum tagesablauf mancher tage dazu gehört, irgendwie so wie der gang zum briefkasten oder so,weiss nicht wie ich das beschreiben soll, verstehst du was ich damit sagen will???....
Klar kann ich dich verstehen. Meine Lehrerinnen wissen ja von meiner Krankheit. Eine davon liegt mir besonders am Herzen und mit der hatte ich mich auch darüber unterhalten (war auch die erste der L. die es wusste). Sie fragte mich, ob ich das nicht gemerkt hatt und mir Hilfe bei ihr oder sonst wem geholt habe. Ich habe ihr dann gesagt, dass das alles nicht bewusst passiert ist. Es war halt so. Es war halt da und wurde "normal". Es gehörte eben zu meinem Leben.