Hallo!
Ich war schon 2mal in Stationärer Therapie wovon eigentlich auch alle Lehrerinnen wissen.
Eine Lehrerin liegt mir besonders am Herzen.Ich würde gerne mit ihr reden und ihr sagen, dass es mir immer noch nicht gut geht (in letzter Zeit spiele ich wieder mal allen was vor). Aber ich habe Angst dass sie ablehnend ist. Sie mag mich ja auch aber trotzdem habe ich Angst dass ich sie nerve.
Insignificant
Hallo !!!
trau dich !!! DU kannst ja eigentlich nichts verlieren, schau sie weiß schon mal von deinem Grund Problem, da musste ihr ja nicht viel erklären. Geh einfach zu ihr hin und fragt sie, ob du mal in Ruhe mit ihr sprechen könntest, da wird sie sicherlich nicht NEIN sagen. Und wenn ihr euch dann gegenübersitzt, wird alles wie von selbst gehen und du wirst dich danach besser fühlen.
Ich habe es auch letztens einer Lehrerin erzählt ( weil ich bald stationär gehe und ich wissen wollte ob das mit der Schule klappt ), ich konnte es erst nicht aussprechen, da hat sie mir sehr geholfen, sie hat es mir abgenommen und verschiedene Dinge dabei waren, unter anderen auch Bulimie, da musste ich nur noch JA sagen. Als es dann raus war, hat sie mich erstmal voll lieb in den ARm genommen und die ganze Zeit beim Gespräch meine Hand gehalten. Ich hätte nie gedacht, dass sie so ist, aber es hat mich positiv überrascht.
Wo warst du denn bisher schon stationär ?
Kopf hoch und trau dich, es wird dir gut tun !!!
Alles liebe,
Steffi
trau dich !!! DU kannst ja eigentlich nichts verlieren, schau sie weiß schon mal von deinem Grund Problem, da musste ihr ja nicht viel erklären. Geh einfach zu ihr hin und fragt sie, ob du mal in Ruhe mit ihr sprechen könntest, da wird sie sicherlich nicht NEIN sagen. Und wenn ihr euch dann gegenübersitzt, wird alles wie von selbst gehen und du wirst dich danach besser fühlen.
Ich habe es auch letztens einer Lehrerin erzählt ( weil ich bald stationär gehe und ich wissen wollte ob das mit der Schule klappt ), ich konnte es erst nicht aussprechen, da hat sie mir sehr geholfen, sie hat es mir abgenommen und verschiedene Dinge dabei waren, unter anderen auch Bulimie, da musste ich nur noch JA sagen. Als es dann raus war, hat sie mich erstmal voll lieb in den ARm genommen und die ganze Zeit beim Gespräch meine Hand gehalten. Ich hätte nie gedacht, dass sie so ist, aber es hat mich positiv überrascht.
Wo warst du denn bisher schon stationär ?
Kopf hoch und trau dich, es wird dir gut tun !!!
Alles liebe,
Steffi
Hi!
Danke für deine schnelle Antwort.
Als ich es Frau B. gesagt habe, hat sie mich auch in den Arm genommen.
Meine Klassenlehrerin hielt da schon mehr Anstand.
Ich war zuerst in Bernburg ( Salus-Klinik für Kinder- und Jugenpsychiatrie) und dann in Halle (St. Barbara Klinikum Abteilung für Kinder- und Jugenpychiatrie) und du?
Danke für deine schnelle Antwort.
Als ich es Frau B. gesagt habe, hat sie mich auch in den Arm genommen.
Meine Klassenlehrerin hielt da schon mehr Anstand.
Ich war zuerst in Bernburg ( Salus-Klinik für Kinder- und Jugenpsychiatrie) und dann in Halle (St. Barbara Klinikum Abteilung für Kinder- und Jugenpychiatrie) und du?
Hallo !!!!
Ich werde in die Klinik am Korso in Bad Oeynhausen gehen.
Ich bin mal gespannt wie meine Lehrer da drauf reagieren werden, denn sie werden es wohl erfahren müssen, aber bestimmt net von mir. Dass kann mein Klassenlehrer denen erzählen, ich hab nämlich keine Lust jedem einzelnen alles zu erzählen, dass geht die nix an. Außerdem vertraut man ja auch nicht jedem. Ich hab schon ein wenig angst, dass meine Lehrer sich dann mir gegenüber anders verhalten oder mich dauernt ansprechen ? Wie war das denn bei dir ??? Haben sich die Lehrer dir gegenüber anders verhalten ???
Alles liebe,
steffi
Ich werde in die Klinik am Korso in Bad Oeynhausen gehen.
Ich bin mal gespannt wie meine Lehrer da drauf reagieren werden, denn sie werden es wohl erfahren müssen, aber bestimmt net von mir. Dass kann mein Klassenlehrer denen erzählen, ich hab nämlich keine Lust jedem einzelnen alles zu erzählen, dass geht die nix an. Außerdem vertraut man ja auch nicht jedem. Ich hab schon ein wenig angst, dass meine Lehrer sich dann mir gegenüber anders verhalten oder mich dauernt ansprechen ? Wie war das denn bei dir ??? Haben sich die Lehrer dir gegenüber anders verhalten ???
Alles liebe,
steffi
Bei manchen kam ich mir wie der letzte Dreck vo wobei wiederum andere mich extrem bevorzugen und mich bemitleiden. Es gibt ein paar Lehrer, die mich ab und zu mal fragen wies mir geht.Besondern meine Klassen-, Deutsch- und diese schon genannte Vertrauenslehrerin.
Aber darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Bei denen wo ich wie der letzte Dreck behandelt werde wars früher schon nicht anders. Wann gehst du denn in die Klinik?
Und wie lange sollst du vorraussichtlich bleiben?
Aber darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Bei denen wo ich wie der letzte Dreck behandelt werde wars früher schon nicht anders. Wann gehst du denn in die Klinik?
Und wie lange sollst du vorraussichtlich bleiben?
Also ich gehe erst im Juni dort hin und bleibe wahrscheinlich 6-8 Wochen aber das steht noch nicht fest.
Ich würde glaub ich durchdrehen wenn mich Lehrer wie den letzten Dreck behandeln würden. Also zu mir sind sie alle eigentlich ganz okay, würde eigentlich von keinem sagen,d ass er mich scheiße behandelt.
Was verstehst du denn unter wie den letzten dreck behandeln ?? Lassen die dumme Sprüche oder sonst was ab ?
Ich glaube, würde das ein Lehrer bei mir machen, würde ich dem erstmal richtig die Meinung sagen, ich lasse mir nichts gefallen, das würden die dann merken.
Ich würde glaub ich durchdrehen wenn mich Lehrer wie den letzten Dreck behandeln würden. Also zu mir sind sie alle eigentlich ganz okay, würde eigentlich von keinem sagen,d ass er mich scheiße behandelt.
Was verstehst du denn unter wie den letzten dreck behandeln ?? Lassen die dumme Sprüche oder sonst was ab ?
Ich glaube, würde das ein Lehrer bei mir machen, würde ich dem erstmal richtig die Meinung sagen, ich lasse mir nichts gefallen, das würden die dann merken.
War schon bei einem Gespräch mit der Direktorin. Geht besondern um zwei Lehrer. Der eine beleidigt uns persönlich von wegen wir "klappern" nicht mehr richtig. Die andere lässt mir keine Zeit zum nachholen von dem verpassten durch die Klinik sondern nimmt mich gleich mit irgetnem scheiß dran und gibt mir sechsen. Es hat sich mittlerweile zwar gelegt aber bei der Direktorin sind die wegen mir am Arsch und deswegen behandeln die mich so. 6- 8 Wochen sind wirklich nicht lange.
Ich selbst war einmal 6 Wochen und beim nächsten mal nur 4 sonst hätte ich die 10 te Klasse wiederholen müssen und das wollte ich nicht, obwohl ich jetzt wünschte ich hätte es gemacht.Doch unsere Schule macht nächstes Jahr zu und ich hätte woanders hingemusst =o(.
Ich selbst war einmal 6 Wochen und beim nächsten mal nur 4 sonst hätte ich die 10 te Klasse wiederholen müssen und das wollte ich nicht, obwohl ich jetzt wünschte ich hätte es gemacht.Doch unsere Schule macht nächstes Jahr zu und ich hätte woanders hingemusst =o(.
Hallo !!!
Es freut mich, dass du dich doch getraut hast.
Wie lief denn das Gespräch ab ???
Und was hat sie dazu gesagt ???
alles liebe,
steffi
Es freut mich, dass du dich doch getraut hast.
Wie lief denn das Gespräch ab ???
Und was hat sie dazu gesagt ???
alles liebe,
steffi
Sie war richtig lieb zu mir.
Hat mich in den Arm genommen.
Das tat echt gut zu fühlen das es doch noch jeamdn gibt, der einen gern hat.
Meine Freundin haben sie mir ja schließlich schon weggenommen.
Habe ihr ein Gedcith geschrieben.
Zum Nachdenken-------->Monigue
Bye
Hat mich in den Arm genommen.
Das tat echt gut zu fühlen das es doch noch jeamdn gibt, der einen gern hat.
Meine Freundin haben sie mir ja schließlich schon weggenommen.
Habe ihr ein Gedcith geschrieben.
Zum Nachdenken-------->Monigue
Bye