Bulimie meiner Freundin

Hallo zusammen,

Ich habe meine Freundin vor 14 Monaten in einem Pub kennengelernt, Si e kommt aus der tschechischen Republik und sprach damals noch kein Wort deutsch, wir sind nach ca. 1 Monat zusammen gezogen, da wir zusammen bleiben wollten aber nicht wie wir es anderes machen sollen, Sie hatte einen Job in Ihrer Heimat und auch eine Wohnung, leider hat Sie sich das ganze anderes vorgestellt und Ihr fehlten recht schnell Freunde oder irgend welche Bekannte mit denen Sie einfach Café trinken gehen kann, natürlich hat wir am Anfang sehr viel streß, nein eigentlich die ganze Zeit, weil ich ja noch nicht wusste das Sie Bulimie hat, als ich es dann herausfand setzte ich Sie sehr unter Druck zum Arzt zugehen, sagte Dinge bei einem Streit das Sie sich ruhig wieder auskotzen gehen soll etc. Ich habe das ganze nie böse gemeint ich war einfach nur verzweifelt, weil Sie mir schon 3 mal zusammen gebrochen war und ich unheimlich große Angst um Sie hatte und habe. Seit ca. 2 Monaten bekommt Sie citaloprom (hoffe das ist richtig geschrieben) 20 mg am Tag, die ersten 3-4 Wochen hat Sie nur 10 mg genommen, dadurch wurde Ihre Bulimie oder Stimmung aber gar nicht besser, mir war klar das Sie unbedingt einen Job brauchte damit Sie sich nicht wie ein nichts vorkam und Freunde, die jeder Mensch braucht. Ca. 2-3 Wochen später als Sie anfing 20 mg zunehmen, war Sie nicht mehr zu halten, total nervös, hat kaum noch geschlafen und war total aggessiv.
Si e hat nun seit ca. 5 Wochen nen Job ine einem Solarium, was Ihr auch unheimlich gut tut, nur leider habe ich vieles durch meine Eifersucht kaputt gemacht, ich war fast immer da wenn Sie gearbeitet hat, habe Ihr Handy kontrolliert etc. dabei hatte Sie nur endlich ein paar Leute gefunden mit denen Sie reden kann und sich abends treffen kann (ich könnte mir dafür den Kopf abreißen) Sie ist in dem Solarium richtig aufgeblüht hat wieder gelacht und mit dem Essen wurde es auch besser, Sie fing dann an wegzugehen und kam mehrmals mitten in der Nacht nach Hause und war betrunken, was ich natürlich total scheiße fand und schon gab es wieder Zoff, ich kam Ihr halt immer vor wie ein Daddy, dabei wollte ich das nie, sondern ich hatte nur Angst das Ihr was passiert, nun ist es so das Sie seit 4 Tagen bei Ihrer Chefin schläft, die ist ca. 55 Jahre alt und auch Tschechin, Sie kommt immer am nächsten Tag nach Hause und geht dann Abends wieder, ich darf Sie allerdings nicht zu der Chefin fahren, sondern nur zum Solarium wo Sie dann abgeholt wird, ist für mich ein total komisches Gefühl, Sie sagt Sie muss das tun, weil Sie sich von mir so eingeengt fühlt und ich Ihr keine Luft mehr zum atmen lasse, leider muss ich Ihr da absolut recht geben, ab Donnerstag zieht Sie zu meinen Eltern und möchte das für 2 Wochen machen, da Sie meint das es für uns die letzte Chance ist, für mich kam das alles total plötzlich, da Sie nie mit mir geredet hat, was Sie wirklich bedrückt, wahrscheinlich hatte Sie nur Angst das ich wieder mäkern würde und das habe ich sehr viel gemacht, habe Ihr immer wieder gesagt was Sie alles falsch macht usw. dabei wollte ich das gar nicht, aber ich arbeite 12 Stunden am Tag, war dann immer total fertig wenn ich nach Hause kam und Sie wieder den ganzen Kühlschrank leer gegessen hatte und schon war ich sauer und habe es an Ihr ausgelassen, dabei ist Sie krank und ich habe Sie nicht unterstützt sondern nur fertig gemacht, natürlich habe ich auch mit Ihr normal geredet, aber es kam eigentlich fast nur von meiner Seite bezüglich Ihrer Krankheit. Wir haben auch viele schöne Sachen erlebt sobald es nichts mit Essen zu tun hatte, war alles in Ordnung.
Sagt mir bitte was ich tun soll, ich habe so große Angst Sie zu verlieren und das möchte ich auf gar keinen Fall, ich habe mir in den letzten Tagen sehr viele Gedanken über meine Fehler gemacht, nur leider kann ich Sie nicht mehr rü**kgängig machen, es tut mir alles so was von leid.

Vielen Dank.

Hallo the-guardian!

Da du diesen Beitrag nochmal gepostet hast in einem andern Beitrag, schließe ich diesen hier mal.

Liebe Grüße!