Wie tief kann einen die Krankheit ziehen?
#1Hallo Ihr Lieben! Kürzlich habe ich euch geschrieben, dass mein MAnn von der Thera wiederkommt und wir der Krankheit nach wie vor den Kampf angesagt haben. Ich habe euch erzählt, dass wir uns lieben und bis auf die Krankheit keine Sorgen haben. Nun hat mein Mann nach allen Verheimlichungen, die die Krankheit mit sich bringt, das Schlimmste überhaupt gemacht. Während der Thera hatte er eine andere Frau. Er sagt, er hätte jemanden gehabt, der ihn so nimmt wie er ist. Wahrscheinlich hat er gar nicht gemerkt, wie sehr ich ihn liebe. Er war wohl so mit sich beschäftigt....Mein Mann ist ein gestandener Mann, der im "normalen" Leben niemals eine Afföre begonnen hätte. Das könnte ich garantieren. So ein Typ war er nicht. Und nun hat es ihm (34J.) eine 18jährige angetan. .... ich bin zerbrochen. Niemals unter normalen Umständen wäre er dazu bereit gewesen in seiner Ehe eine 18jährige zu nehmen. Über solche Altersverhältnisse hat er immer nur den Kopf geschüttelt. Bitte, sagt mir, wozu bringt einen diese Krankheit??? Erst habe ich gedacht, dass man nicht alles auf die Bulimie schieben kann, aber als ich das Alter des Mädchens hörte, war mir klar, dass es an der Krankheit liegt. Was richtet man sich und anderen nur an? Wie weit muss es kommen? Muss man auf der Schnauze liegen um die Krankheit zu besiegen? Soll man unter diesen Umständen verzeihen? HAbt ihr Erfahrung damit gemacht? Tausend Fragen, die ich momentan nicht beantworten kann....dazu bin ich nun zu sehr zerstört.