Bulimie-Magersucht-Abführmittel-es darf nicht wahr sein!
#1Hallo, seit kurzem stöbere ich ja hier so durch und schreibe hin und wieder. Heute brauche ich mal einen Rat. Mein Mann hat Bulimie, ist zwischen ambulanter und stationärer Thera in die MAgersucht gerutscht und nun erfahre ich auch noch das er schon längere Zeit Abführmittel nimmt. Leider weiß seine Therapeutin davon nichts- er hat Angst es zu sagen, da er zuvor unterschrieben hat, sämtliche Medikamente abzugeben, es aber nicht getan hat. Er meint, es wäre vielleicht nicht so schlimm, wenn er erst einmal die Ernährung im Griff hat, dann hört er mit den Mitteln auf. Sehe ich anders. Ich würde am liebsten bei seiner Therpeutin anrufen, aber darf/kann/soll ich mich da einmischen? Was meint Ihr? Bei der ambulanten Thera habe ich auch mal die Therapeutin angerufen und sie sagte dass sie unser Gespräch nur annehmen kann, wenn sie meinem Mann davon berichtet...Wißt Ihr, nun denke ich dass die Therapeuten das gar nicht möchten, das sich ein Angehöriger einmischt.Habt Ihr Erfahrung diesbezüglich?