Die Geschichte beginnt damit das ich vor ca. 3 Jahren mit meiner wieder ex-Freundin zusammen kam und sie seit 4 1/2 Jahren an B* leidet. Die ersten 8 Monate liefen genial, bis ich versucht habe sie bei einer Psychologin zum erst Gespräch anzumelden. Sie ging sogar hin, lief heulend raus, sprach kein Wort mit mir und machte Schluss! Seit diesem mal hat sie innerhalb von 2 1/2 Jahren 8 mal Schluss gemacht. Ich habe wirklich alles versucht sie glücklich zu machen. 7 Monate ist es her als sie mich das letzte mal wärend meiner Bundesheer Zeit verlassen hat, seit 2 Monaten hat sie sich wieder öfters gemeldet & es lief wieder was. Letzten So. wollte sie ein klärendes Gespräch. Wir sprachen 4 Std. lang und sie gestand mir ihre Liebe! Am nächsten Tag hatte sie viel zu tun und wir haben nur telefoniert, am Abend haben wir uns am Telefon noch gute Nacht gesagt, eine halbe Std. später leutet mein Telefon nochmal, sie sagt mir total verhäult das sie glaubt das sie das nicht kann und das es ihr leid tut das sie so ein A**** zu mir ist! Was soll ich nur machen oder wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten wenn wir uns wieder mal über den weg laufen und sie gemeint hat das ich sie besser vergessen soll, ich sie aber immer noch liebe!