Ja,

oben recht, neben "Zitat" steht "edit". Damit kannst du deinen beitrag bearbeiten oder löschen.

LG, Jody
Sage laut was du willst - wer schweigt kriegt die Reste!

..

Jody hat geschrieben:Ja,

oben recht, neben "Zitat" steht "edit". Damit kannst du deinen beitrag bearbeiten oder löschen.

LG, Jody
Oh..das war nicht so schwer.-danke!

Sorry, da war ein kleiner Fehler drin. Löschen kannst du mit dem x NEBEN dem Edit. ist aber auch nicht schwerer. 8)

mh

Jody hat geschrieben:Sorry, da war ein kleiner Fehler drin. Löschen kannst du mit dem x NEBEN dem Edit. ist aber auch nicht schwerer. 8)
Und ich hab mich gewundert..warum´s net funktioniert:).Nagut, jetz aber!
Nissani ;)

Mist ich hab gerade gesehen, dass das x immer nur bei dem letzten beitrag ist, den man geschrieben hat. Aber du kannst ja auf "edit" gehe und dann alles was du geschrieben hast einfach "wegmachen". ist dann ja auch weg....

Jody

.

Jody hat geschrieben:Mist ich hab gerade gesehen, dass das x immer nur bei dem letzten beitrag ist, den man geschrieben hat. Aber du kannst ja auf "edit" gehe und dann alles was du geschrieben hast einfach "wegmachen". ist dann ja auch weg....

Jody
Oh nein ich muss/will doch den Beitrag löschen.Hab auch schon direkt an Moderatoren geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten!Hm.Na mal schauen, ob ich das heut noch hinkrieg´.