Die Suche ergab 1100 Treffer

Re: Enttäuscht von mir selbst -war etwa die Klinik umsonst?

Danke für eure Antworten!!! Vielleicht macht Dein Freund zu viel Druck, oder Du willst eigentlich doch (noch) kein Bay, oder irgendein anderer Lebensbereich, der Dich ankotzt. Ich glaub nicht, bzw. ich glaube ich mach mir den Druck selber um ihn nicht zu enttäuschen, aber genau kann ich das nicht sa...

Enttäuscht von mir selbst -war etwa die Klinik umsonst?

Ich habe schreckliche Angst wieder total in die Bulimie zurück zu fallen. Ich war zwar während der Klinik auch nicht ganz davon weg, aber es lief alles schon viel besser, aber seit einiger Zeit passiert es wieder täglich :cry: Das "komische" ist, ich bin mir so sicher wie noch nie, dass ich die Buli...

Re: Immer noch auf der Suche nach ner Therapie!

Hallo! Mir gehts momentan genauso! Finde auch keinen ambulaten Thearpeuten! Lass dir mal von deiner Krankenkasse die Telefonnummer von der Krankenkassenvereinigung von deinem Bundesland geben! Die haben Nummern von Therapeuten. Ansonsten versuch es bei einer Beratungsstelle od Caritas. Gibt es bei d...

Re: Wieso mach ich das bzw. mach ich es nicht...

Dass die Fluoxetin abhängig machen glaub ich auch nicht. Hab die schon mal mit 17 bekommen und bin auch wieder "davon losgekommen". darf ich mal indiskret fragen, warum Du die Tabletten 1 oder 2 Wochen nicht nimmst ? Das weis ich nicht :oops: Oft vergesse ich Dinge, auch wenn sie wichtig sind. Und d...

Re: Stoffwechselfrage

In einer normalen klinik, ohne privat sind fast nie einzelzimmer, das ist das Blöde. Was aber auch ein Vorteil ist! Im Einzelzimmer ziehst du dich eher noch mehr zurück und auch ist man ungehemmter in Sachen RF! Wenn du zu 2. od zu 3. am Zimmer bist hast du Ansprache und wenn du nach dem Essen "das...

Re: Wieso mach ich das bzw. mach ich es nicht...

Danke dir! Ok irgendwie muss ich das doch schaffen die Dinger jeden Tag zu nehmen. dir eventuell andere ADs verschreiben zu lassen, Ich bekomm ja für Abends Seroquel, aber (ja ich weis ich soll nicht so denken) da nehm ich so zu... Hab da eh wieder so ein Problem damit, ich nehm zu und nehm zu und w...

Re: Wieso mach ich das bzw. mach ich es nicht...

Es kann auch sein, dass die Dosis zu niedrig ist, musst du mal mit deinem Arzt sprechen! In der Klinik hab ich die Tabletten regelmäßig genommen und da hab ich schon eine Veränderung gemerkt. Sobald ich aber absetze od weniger nehme wird es wieder schlechter. Nur weis ich momentan einfach nicht mehr...

Re: Wieso mach ich das bzw. mach ich es nicht...

Ich nehme ja auch die Fluoxetin 6o mg sogar, aber ich bekomm trotzdem nix auf die Reihe... Oft fällt es mir sogar schwer die Packung aufzumachen und die Tabletten zu nehmen :roll: Dadurch kanns ja dann auch nicht besser werden, das weiss ich. Aber was soll ich tun, damit das ein Ende hat! Therapeute...

Zur erweiterten Suche

cron