Also in den letzten Wochen saß ich oft an der Heizung seitlich (sie ist nicht extrem heiss gestellt ca. bei 3)
aber weil ich so extrem friere UG hab ich mich daran gewärmt.
Gestern dann der Schock mein kompletter Arm mit Schulter bis hin zum Rücken ist braun gemustert sieht von weitem aus wie blaue Flecken ,oder Arm zu fest gedrückt (als hätte mir jemand weh getan)
hat aber niemand ,sodass ich darauf schliesse es sind Verbrennungen der Heizung.
Sieht echt schlimm aus
Habe total Angst es geht nie wieder weg.
Hat jemand einen Tipp?
Will ungern zum Arzt ist mir so peinlich zu sagen ich sitze weil ich friere stundenlang an der Heizung.
Re: Mist gebaut -Verbrennung
#2Es geht auf jeden Fall wieder weg. Jedenfalls, wenn die betroffenen Stellen nicht mehr dieser Hitze ausgeliefert sind.
Ich habe das auch, kriege das immer von meiner Wärmflasche.
Ich habe das auch, kriege das immer von meiner Wärmflasche.
#3Es geht wieder weg, keine Panik. Das nächste mal schau aber dass du entweder einen sehr dicken Pullover an hast oder einen Polster dazwischen gibst, dann hast du keine Abdrücke Und zieh dich wärmer an, dann musst du nicht so nah hin.
Alles liebe
Alles liebe
Zuletzt geändert von cooky am So Mär 17, 2013 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
auf Urlaub
#4okay das beruhigt mich
danke!dann kann ich doch im Sommer wieder tshirts anziehen
danke!dann kann ich doch im Sommer wieder tshirts anziehen
#5Wahrscheinlich sind es blaue Flecke wo kein Polster ist, ist es ein leichtes sich die zu holen. Aber es sollte dir nicht peinlich sein zum Arzt zu gehen. Sondern dein erster Schritt gegen die Es anzukämpfen. Ist vielleicht eine Überlegung wert
#6Zum Arzt zu gehen bedeutet sich ernst zu nehmen und für sich zu sorgen. Auch wenn es in dem Fall vielleicht nicht nötig ist zum Arzt zu gehen, kommst du auf dem Weg der Genesung nicht darum herum für dich zu sorgen. Fällt mir auch oft schwer. Beides!
#7Hi, es geht weg, mir ist das gleiche mit der Wärmflasche passiert. Aber u.U. dauert es schon längere Zeit bis es weg ist, kommt drauf an, wie stark es ist.
Also, in Zukunft aufpassen!
Also, in Zukunft aufpassen!