Von Melanie am 23.12.2001
Hallo!
Ich interessiere mich für die Krankheit bulimie habe aber einige fragen dazu weil ich mir gewisse sachen nicht vorstellen kann.
Zum Beispiel wie weit steckt man sich die Finger in den Hals? Kommt es dann von ganz alleine einem hoch?
Das klingt jetzt sicher ziemlich blöd und unsensibel, aber ich würde es ein bisschen besser verstehen!
Danke wenn man mir antwortet!
Love,
Melanie
bisherige Antworten:
Ja ich finde auch das ist etwas unsensibl solche Fragen aber ich antworte dir trotzdem....
Es ist bei jedem verschieden denke ich bei mir ist es so das ich jenachdem wieviel ich gegessen habe fürher da ich von der Magersucht da reingefallen bin den Finger gebraucht habe aber dannach gings vorallen wenn ich viel gegessen habe von alleine.....aber wie gesagt das ist bei jedem verschieden okay also bitte stell hier nicht solche Fragen, es ist nicht angebracht....
Bye Nela
Finde es auch nicht gerade toll über dieses "tolle" Thema auch och was zu postern. Schreib einfach mal ein Mail an die Leute und frag sie es dabei. Hier zu postern finde ich wirlich falsch.
Herbststimmung
normalerweise ist das nicht meine Art aber ich muss dir leider sagen, liebe melanie, dass ich es absolut scheusslich finde, dass du so etwas fragst. bzw. dass dich so etwas interessiert. wie kann man sich für bulimie "interessieren"? schreibst du denn eine arbeit drüber oder etwas ähnliches?
falls nicht solltest du wirklich mal drüber nachdenken was dich an bulimie so interessiert.
sabine.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich