nicht mal die Finger..... | 11 Antworten

Von Jeannette am 18.12.2001

Ich weiß zwar nicht, ob das bei euch auch so ist, aber das wäre dann meine Frage. Wenn ich "viel" gegessen hab, dann kommt mir das Essen schon von alleine hoch. Ich brauch mir die Finger gar net mehr reinzustecken nur dann zum schluss, wenn der rest auch noch raus soll. Wie ist es bei euch??
Jeannette

bisherige Antworten:

Bei mir ist das genau so. Anfangs verbrachte ich oft 1/2 bis 1 Stunde vor der Toilette und war danach total fertig. Irgendwann hatte mein Körper sich schon daran gewöhnt und nach 5 bis 10 Minuten war ich aus dem Badezimmer wieder draußen. Mittlerweile reicht der Gedanke ans Kotzen oder auch ans Nicht-Kotzen aus und fast alles kommt von ganz alleine raus. Für mich ist das ein Zeichen, dass ich es nach knapp 6 Jahren endlich schaffen muss da raus zu kommen.

Love

hmm... also, die finger musste ich vielleicht höchstens die ersten 10 x nehmen... dann hatte sich mein körper schon daran gewöhnt... ging alles ganz schnell... jetzt verbringe ich vielleicht ein paar min im bad... dann ist alles vorbei... es erschreckt mich selber, aber... tja, vielleicht muss mal wirklich was ernsthaftes passieren, bis ich vernünftig werde...

kiss, xelli

ich muß immer die finger nehmen, ich ramm sie mir regelrecht in den Mund........tut auch wahnsinnig weh und oft bring ich trotzdem nix raus......

ists euch schon mal passiert, dass ihr Blut gekotzt habt? bei mir passiert das fast jedes mal, hab angst!!!!!!!!

Bussi, Gabi

hallo gabi! ich kotzte zwar schon fast 6 jahre aber das ist mir noch nicht passiert. ich merke auch bei den zähnen nichts. hab auch keine kreislaufprobleme. ich war nach einem unfall im krankenhaus und wurde gerönkt und untersucht. der arzt hat zu mir gesagt ich bin total gesund. ich weiß jetzt wäre der zeitpunkt zum aufhören. aber ich schaffs nicht. meine eltern habe solche angst um mich und würden alles für mich tun, aber ich weiß nicht wie ich ihnen helfen soll. ich will selber raus, aber ein teil von mir ist so stark, dass ich nur mehr heulen könnte. es ist schon zum kotzten.

hi ihrs,
freu mich das ihr geantwortet habt. wann habens deine Eltern gemerkt Silke??
bei mir blutet nichts. und wenn da mal wat war war es nicht schlimm...
Jeannette

schon ziemlich am anfang, ich hab aber jedesmal gesagt, dass ich es nicht mache. aber ich konnte es dann einfach nicht mehr verheimlichen, da ja andauernd der kühlschrank leer waar und im klo hat es auch oft nach kotze gestunken. ich bin froh, dass sie es wissen. ich hätte sonst nur noch eine weitere last.
ich kann mit meiner mutter oder bruder über alles reden. ich bin schon sooft von freunden entäuscht worden. mit meine
SILKE
wie geht`s dir heute???

hallo jeanette!

ich werde wahrscheinlich nächte woche ins krankenhaus eingeliefert. mein bruder hat für mich das gemacht. irgendwie habe ich angst, aber ich danke ihn vielmals. ich will es auch, dass sich was ändert. vielleicht wird jetzt alles besser.
silke

jedenfalls wünsch ich dir viel Kraft Silke.
Bussi Jeannette

danke, machst du eigentlich eine therapie???

silke

nein,das ich bulimie hab wissen nur mein bester Freund und mein ex freund.
bin auch nicht sehr willig eine Therapie zu machen, denn ich habe Angst das ich zudem nicht nach Amerika kann. (Highschoolyear)
Ich will meinen langersehnten Traum verwirklichen, hoffe nur das sich das in amerika nicht irgendwie bemerkbar macht, aber ich bin ziemlich gut in Ausreden finden und sonstiges.
Jeannette

ja ich glaub durch diese krankheit, lernt man sehr gut sich in situationen rauszureden. jedenfalls bei mir ist es auch so.

ich würde es aber deinen eltern schon sagen. meine eltern helfen mir momentan sehr.

ich war schon viel tiefer in diesem schlamassel als jetzt.

ich bin froh, dass ich solche eltern habe. sie sehen sich sogar diese seite an. sie können sich zwar nicht wirklich vorstellen was in mir vorgeht, aber sie könnens ein bisschen verstehen.

mein bruder war sogar nur für mich bei der therapeutin und hat mit ihr geredet. ich habe sie vorher ja nur angelogen.(" mir geht`s eh wieder besser und so weiter)
irgendwie freu ich mich schon aufs krankenhaus.

bei mir wissens eigentlich schon extrem viele bekannt und die helfen mir auch.

viel erfolg, du schaffst es

silke