Von Nili am 18.12.2001
Habt ihr auch manchmal den Enschluss gefasst von dem weg zu kommen und dann wieder das selbe. War wirklich brav und hab 1 Woche durchgehalten. Ja der Auslöser war wahrscheinlich wieder mal der Frust oder Langeweile. Hab aber eigentlich nicht zugenommen aber mich ärgert nur so, dass ich wieder dort bin wo ich mal war. Wahrscheinlich will ich nicht einsehen, dass ich das nicht mit fremder Hilfe schaffen kann.
Gib aber nicht auf und versuch den heutigen Tag zu vergessen und morgen normal zu essen. Hoffe, dass ich jetzt endlich mal zu meiner Ärztin gehe und darüber sprechen kann!
bisherige Antworten:
Jeannette
deine einstellung, nicht aufgeben zu wollen, finde ich großartig und ist schon ein wichtiger schritt... ob man es ohne hilfe schafft?... ich weiß nicht... das benötigt einen sehr starken willen... und außerdem jemand der dir eine stütze sein kann... sei es nun eine freundin oder ein freund... aber ich denke, wenn du diese stütze nicht hast, ist es sehr schwer wirklich alleine raus zu kommen...
wünsch dir viel kraft... und nicht den mut verlieren!!
kiss, xelli
Wieder verloren ... | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich