#3
Ich hab ein bisserl was über 60 Fahrstunden (-> 1 1/2) gebraucht, bin zweimal aus Nervosität durch die praktische Prüfung gerasselt, Theorie war gar nicht schwer, sofort mit 0 Fehlern bestanden.
Was es gekostet hat weiß ich nimmer.
Jedenfalls: Angst ist dein größter Feind. Wäre ich ruhiger gewesen hätt ich wohl nicht so lang gebraucht...

#4
möcht ihn auch so bald wie möglich machen weis auch schon welches auto ich mir kaufen möchte nen mazda mx5 auch wenn das auto meinem mann nicht wirklich gefällt.

lg lorelei

#6
Also ich hab 24 Fahrstunden gebraucht und es fiel mir nicht ganz so schwer.Nur manchmal das Einparken :lol: Es ging ganz easy und jetzt fahre ich schon seit 1 1/2 Jahren durch die gegend.Ich träume noch vom Z4, aber dieser Traum wird wohl so schnell nicht in Erfüllung gehen.... :D
Glamour

#7
Ich bin sicher das du irgendwann das Geld für den Z4 zusammenhaben wirst um damit dann herumfahren zu können.

Gruss Luke

#8
Habe 2 Std weniger als der Soll und habe ~1100? bezahlt
Wer kauft sich denn nen BMW? Wenn ich viel Geld für nen Auto ausgeben willl dann wenigstens mit Power und nciht ne karrer die nur ....... fahren.

#9
Ich hatte richtig viele Fahrstunden an die 60, oder so. Das war richtig teuer für meine Mama. Sie hat mir das finanziert. Hatte am Anfang nen richtig scheiß Fahrlehrer. Der hat nur rumgemeckert und war auch voll ungeduldig. Das ging dann soweit das ich heulend im Auto saß :cry: ....Naja und da hab ich dann den Lehrer gewechselt. Der Neue war richtig cool und hat mir alles tausend mal erklärt. :D