Freundin will sterben...

Ich bin total am verzweifeln, meine Freundin hat mir erzählt das sie sich umbringen möchte. Sie will sich von einem zehn stöckigem Hochhaus stürzen. Nun ist meine Frage kann man aus der zehnten Stock sterben und kommt man überhaupt aufs Dach rauf. würde mich über eure Antworten freunen. :(

Hallo wollte auf deinen Beitrag mal was antoworten.Mir hat mal ein Freund gesagt ( eine Freundin von mir auch angekündigt das sie sic umbringen wollte) das wenn jemand sagt er will sich umbringen das er es dann nicht tut deine Freundin hat ein Problem und muss darüber reden und wenn du dir große Sorgen machst und sie nicht errreichen kannst dann ruf die Polizei.

Danke für deine schnelle Antwort. Würde es denn überhaupt klappen aus dem 10 Stock und so. Ist das nicht zu niedrig?

Meist ist die Tür zugesperrt kommt aber darauf an ob es ein Dach ist. Vom 10.Stock springen ist auf jeden Fall tötlich da es ca 40Meter sind kann mich aber auch mit der Höhe irren. Ich muss noch dazu sagen das ich aus erfahrung weis, wie es auch Krümmelmonster geschrieben hat, das wer der sagt er will sich umbringen es nicht wirklich vorhat (sollte man aber trotdem nicht unterschätzen) sondern einfach nur nicht mehr weiter weiß und dringend wem braucht mit dem sie reden kann.

Gruss Luke

Das wäre auf jeden Fall das beste setzt dich mit ihr auf einen Kaffe oder was ihr trinken wollt und redet einfach mal über alles, dann wird es deiner Freundin sicher bald wieder besser gehen.

Gruss Luke

Ich hoffe es, denn meine Schwester hat mir auch eben sehr die Augen geöffnet. Und das erste mal seit langer Zeit bin ich ein bisschen (und dsa ist viel) glücklich.

Ich hoffe es, denn meine Schwester hat mir auch eben sehr die Augen geöffnet. Und das erste mal seit langer Zeit bin ich ein bisschen (und dsa ist viel) glücklich. :)