in der klasse hat mir niemand gratuliert, dan bin ich nachhaus gegangen und durfte mich von meinem vater anschreien lassen
er geht imemr an den pc und schaut was ich alles mache dan hab ich gemeint "und machts spaß zu schauen wo ich war?" dan hat er aufeinmal rumgeschrieen, ich wär ein psychopath und müste in die psychatrie.. ich mach nach aussen hin immer auf stakr aber da konnt ich nicht mehr, ich hab fast angefangen zu heulen und nur gemeint " du könntest wenigstens an meinem geburtstag nett zu mir sein" ( das it eigentlich garnicht menie art ich mach immer auf stark und das mir alles egal wäre) dan hat er noch mehr rumgeschriene, und meine mutter hat alels mitgekriegt und nichts gemacht ...
ich war dan voll fertig, und muste erstmal k* gehen obwohl ich nur obst gegessen hab, dan hat mich meine mutter angeschrien warum ich nicht mal mithelfen könnte beim tischdecken und das ich so ein egoist wäre und nur an meien sachen denken würde ( d.h das ich kotze anstat zu helfen) .. dan kam der besuch, meine lieblinstante ist total sauer auf mich, mein lieblings cousin kam überhaupt nicht ( weil die sauer auf mich sind) ... jetzt ist der besuch gegangen und meine mutter frägt nichtmal was ich alles geschenkt bekommen habe, niemand interisert sich auch nur einbischen dafür ...
noch dazu hab ich tausende von kalorien an schokolade gegessen und es ist mir sowas von scheis egal, mir ist alles scheis egal mir gehts einfach scheise, das war der schlimste geburtstag den ich erlebt habe und ich muste mir den ganzen tag das heulen verkneifen...