Liebe Mia, würd mich nicht drauf verlassen durch die Bulimie unfruchtbar zu sein! Nur wenn dein Zyklus nicht mehr funktioniert und du keine Menstruation mehr hast, könnte es sein, dass du auch nicht bereit für eine Empfängnis bistDies geschieht jedoch wie gesagt eher bei der A, da der Körper hier noch schneller Mangelerscheinungen aufweistIch habe trotz Bulimie 2 Kinder und es war kein Problem, schwanger zu werden. Jetzt bin ich aauf dem Weg aus der B raus und fühle mich fruchtbarer denn je! :D :shock: 8)
Liebe Grüße,Eva

hey eva2005
dein eintrag beruhigt mich sehr, ich will nämlich - später versteht sich - unbedingt kinder und mein freund hat mir, na ja nicht gedroht, mehr nur vorgehalten, dass ich nie evtl nie kinder haben kann - das hat mich immer zum heulen gebracht :cry:
niicht dass ich jetzt nicht aufhören will mit dem k*, es ist mehr dass ich angst hatte dass die 5-6 jahre bulimie jetzt schon was wichtiges zerstört haben könnten
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

da stimme ich dir nur zu @babygirlschalke ich will später auch kinder haben und hatte auch angst, dass es nicht klappen würde wegen der bulimie