ja, ich glaube langsam ist auch für mich dir zeit gekommen zu gehen. aber ich gehe nicht weil es mir schlecht geht oder ich euch nich mehr mag (hab euch immer noch genau so lieb wie vorher)

ich habe mit meinem besten freund ein 2in1-pack der sonderklasse erhalten .... kumpel und lover in einem und er macht mich wirklich glücklich. den exfreund von dem ihr soviel mitbekommen habt weil ich während unserer beziehung abgerutscht war hab ich in den wind gesetzt. er kommt damit klar und ich glaube auch die antwort zu haben warum es mir so schlecht ging mit ihm obwohl er nichts dafür kann. er war jünger als ich und anscheinend auch unreifer und so .... ich denke einfach dass ich in mir einfach einen teil unterdrückt habe der gerne einen reiferen freund gehabt hätte. jetzt habe ich einen und es geht mir wirklich wirklich gut ....
ja, es geht mir gut. ich habe aufgehört die tage zu zählen die k*tzfrei sind .... die tage ohne svv ebenfalls.
ich habe wieder pläne für eine zukunft von der ich dachte ich würde sie niemals erreichen weil ich glaubte für immer über der kloschüssel zu hängen. ich haben wieder träume .... möchte mein leben anders gestalten.
ich werde mein zimmer ausmisten alles wegwerfen was überflüssig ist, mir einen sport suchen, der mich glücklich macht ....
nicht alles auf einmal um die sicherheit nicht zu verlieren aber nach und nach ....
ich esse normal, manchmal zwar etwas zu viel, aber mein gewissen hat mir nichts mehr zu sagen. ich stehe darüber und ich danke allem was dazu beigetragen hat.
ich werde weiterhin ab und zu vorbei kommen (so wie insi und prety) und mir zum beispiel jen's neue gedichte durchlesen .... und auf andere beiträge antworten. ich sage nicht "lebt wohl" sondern "auf wiedersehen".
ich danke allen, die mir diesen schritt möglich gemacht haben. ich würde euch gern namentlich nennen, aber ich hab angst jemanden zu vergessen und damit zu verletzen. ich denke an euch und wünsche mir dass ihr eines tages ebenfalls so etwas sagen könnt, um auszudrücken was ihr fühlt.
okay hier noch einige wichtige dinge

meine icqnummer: 285806096
und email: only_me_thequeen@yahoo.de
fühlt euch umarmt und geknuddelt

alles alles liebe auf euren wegen .....
eure glückliche maxi