werd mich zurückziehn und ein buch schreiben :D

hey ihr da draussen vor euren pcs ....

ja, ich glaube langsam ist auch für mich dir zeit gekommen zu gehen. aber ich gehe nicht weil es mir schlecht geht oder ich euch nich mehr mag (hab euch immer noch genau so lieb wie vorher) ;) .... es ist nur einfach dass es nicht mehr so um mein thema geht. und ich werd es auch nicht draufanlegen :D

ich habe mit meinem besten freund ein 2in1-pack der sonderklasse erhalten .... kumpel und lover in einem und er macht mich wirklich glücklich. den exfreund von dem ihr soviel mitbekommen habt weil ich während unserer beziehung abgerutscht war hab ich in den wind gesetzt. er kommt damit klar und ich glaube auch die antwort zu haben warum es mir so schlecht ging mit ihm obwohl er nichts dafür kann. er war jünger als ich und anscheinend auch unreifer und so .... ich denke einfach dass ich in mir einfach einen teil unterdrückt habe der gerne einen reiferen freund gehabt hätte. jetzt habe ich einen und es geht mir wirklich wirklich gut ....

ja, es geht mir gut. ich habe aufgehört die tage zu zählen die k*tzfrei sind .... die tage ohne svv ebenfalls.
ich habe wieder pläne für eine zukunft von der ich dachte ich würde sie niemals erreichen weil ich glaubte für immer über der kloschüssel zu hängen. ich haben wieder träume .... möchte mein leben anders gestalten.
ich werde mein zimmer ausmisten alles wegwerfen was überflüssig ist, mir einen sport suchen, der mich glücklich macht ....
nicht alles auf einmal um die sicherheit nicht zu verlieren aber nach und nach ....
ich esse normal, manchmal zwar etwas zu viel, aber mein gewissen hat mir nichts mehr zu sagen. ich stehe darüber und ich danke allem was dazu beigetragen hat.

ich werde weiterhin ab und zu vorbei kommen (so wie insi und prety) und mir zum beispiel jen's neue gedichte durchlesen .... und auf andere beiträge antworten. ich sage nicht "lebt wohl" sondern "auf wiedersehen".
ich danke allen, die mir diesen schritt möglich gemacht haben. ich würde euch gern namentlich nennen, aber ich hab angst jemanden zu vergessen und damit zu verletzen. ich denke an euch und wünsche mir dass ihr eines tages ebenfalls so etwas sagen könnt, um auszudrücken was ihr fühlt.

okay hier noch einige wichtige dinge ;)
meine icqnummer: 285806096
und email: only_me_thequeen@yahoo.de

fühlt euch umarmt und geknuddelt :D
alles alles liebe auf euren wegen .....
eure glückliche maxi

oh jetz habe ich vergessen das mit dem buch zu erklären :D

naja hab mit meiner besten freundin so scheiss gemacht, weil sie so happy wa dass es mir so gut geht und so und dann hab ich gemeint: "ich schreib ein buch: glücklich sein für anfänger - eine lebensanleitung in fünf schritten" :D naja und die schritte sehen wie folgend aus :D

schritt 1: glückliche beziehung
schritt 2: erfüllenden sport suchen
schritt 3: leben verändern
schritt 4: schokolade essen
schritt 5: glücklich sein
und schritt vier muss man während der ganzen "therapie" machn sonst wirkt sie nicht :D

naja war sehr lustig der abend :D
schritt 1 hab ich erfüllt, an schritt 2 arbeite ich (aprpos wer hat noch ideen für sportarten? möchste gerne mal was neues ausprobieren!!)
schritt drei ist in planung und schritt vier und schritt fünf machen mir ga keine probleme. :D i love schoki!!

ich werd dich total vermissen maxi maus aber bin froh das es dir soweit gut geht das du richtig zu leben anfangen kannst.
knuddel lorelei

Ich finde es auch schade das du gehst, wünsche dir aber viel viel Glück in deinen Leben.
Sportarten kann ich dir nur sagen was ich früher gern gemacht habe, Indoor Klettern und Bergsteigen. Tauchen wollte ich auch mal ging sich aber nie finanziell aus.

Gruss Luke

Caruso sich sehr mit Maxi zusammen freut.
Und sie mit einem Augenzwinkern aus dem Forum "entlässt". Wirst mir auch fehlen Maxi, aber das Gefühl, dass es Dir gut geht und Du gut aufgehoben bist, ist auch ein sehr schönes.
Deswegen noch einen Klaps auf den Popo, ein Umarmerle und ein Schubserle nach vorne. Eine Ausgabe des Buches "Wozu ist Schokolade da?" hätte ich dann auch schon gerne vorbestellt.
Und wenn Maxi irgendwo wieder Steine findet, über die sie stolpern könnte, dann weisst Du, wie Du mich erreichen kannst (bin ja auch schon ein "älterer" Freund :D ).

Bussi an Dich und alles Liebe für Deine Zukunft

Caruso

Tauchen ist toll!
Habe es in Australien gemacht und ich liebe es! Da ist es auch billiger als in Deutschland.
In Thailand ist es noch preiswerter... Aber da sollte man wohl nochn bissel warten...

Ich habe für mich mein Fitness-Studio entdeckt und bin damit sehr glücklich. AUsdauer, Kraft, Schwimmen, Sauna. Das alles in einer netten Umgebung. Manchmal zusammen mit meinem Freund (jedenfalls "damals").
Ist vielleicht nicht für jeden was, aber für mcih das Richtige.