Hallo!
Ich war für 10 Wochen in der Klinik am Korso. Es war eine der besten Zeiten odrt in meinem Leben. Wichtig ist allerdings, dass man es wirklich packen will. Kennengelernt habe ich allerdgins nur die Jugendstation die einfach nur Klasse ist. Ich glaube ich habe dort sehr viel für mein Leben gelernt.
Hab es dort und auch noch Wochen danach kotzfrei geschafft. Langsam bin ich aber wieder auf dem Weg der Gesundung, den ich niemals schon so weit hätte vortschreiten können, ohne diese klinik.
Die Fälle dort sind alle sehr unterschiedlich. Es hilft aber sehr, später sich nciht mehr von anderen in die Krankheit hineinziehen zu lassen oder durch Begenungen mit anderen Personen.
Krass war nur die Zeit nach der Klinik. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich ins kalte Wasser geworfen worden.
Falls ihr dort hingeht. Kauf euch 1-2 tolle Bücher für diese Zeit.
Was mir dort sehr geholfen hat, zu meiner Gesundung dort,
Handbuch des Kriegers des Lichtes (hörbuch!), hat mir dort sehr viel Kraft gegeben
- Ein Feng Shui Buch mit wenig Feng Shui nur über Aufräumen und Ausmisten, da dies immer ein sehr großes Problem für mcih dargestellt hat
Und
The Secret garden Ein super schönes Buch zum genießen
Und wichtig: Briefpapier und Umschläge nicht vergessen!
Aber Bad Oeyenhausen ist ein wirklich wunderschöner Kurort!!
Liebe Grüße