Liebe Silke,
ich begrüße dich auch recht herzlich in dem Forum.
Mia ist ja schon länger hier. Und eine alte Bekannte

.
Silke hat sich da nur ein bisserl in den Thread dazu geselllt.
Macht aber ganz bestimmt nix. Ich war nur am Anfang ein bisserl verwirrt, weil das Datum des Threads ja fast stimmt. Nur halt um ein ganzes Jahr jünger ist.
Aber nun zu dir Silke,
Auch für mich (und ich hatte nie Bulimie) war es nicht ganz einfach, mir bei meiner 2. Schwangerschaft vorzustellen, das 2. Kind so zu lieben wie das 1.
Aber habe keine Angst. Wir sind Frauen

Und uns Frauen ist es in die Wiege gelegt worden, auch 20 Kinder zu lieben. Mit der Versorgung wird es dann bei der Anzahl schon ein bisserl problematischer
Sobald mir mein 2. Kind nach der Geburt an die Brust gelegt wurde, waren alle Bedenken wie weggeblasen.
Deinem Freund würd ich gern einmal ordentlich die Meinung geigeln. Der soll gefälligst zu dir halten. Was ist denn das für eine Einstellung
Also es ist ganz alleine deine Entscheidung. Aber auch ich bin eigentlich generell gegen Abtreibung. Es gibt nichts schöneres als Mutter zu werden.
Ich denke halt, wenn es vorher nicht verhindert hat werden können, dann hat der liebe Gott gemeint, dass dieser neue Erdenbürger auf die Welt kommen soll.
Gaanz liebe Grüße
Deine Hedi