ich hab gestern das erste mal einer freundin von meinem Problem erzählt - im Vollrausch. Vielleicht hab ich das ganze auch nur geträumt. Vielleicht hats sie es auch schon wieder vergessen,w eil sie war auch im vollrausch. Zumindest ist dieses Thema seither nicht mehr zur Sprache gekommen.
Dafür bin ich heute ein wenig stolz auf mich. HAb noch gar nicht gekotzt, hatte zwar einen kleinen Fressanfall, aber ich bin danach nicht aufs Klo.
Gestern hab ichs nicht durchgehalten, habe gefressen aber viel zu spät aufs Klo und meine Speiseröhre hat höllisch weh getan den ganzen Abend. Und mir ging dreckig, ich war unterwegs, und ich wollte mit niemanden reden, weil mir vorgekommen ist, die ganze Kotze riecht aus meinem Mund, dabei hatte ich 10 Kaugummis genommen. Ich will das nicht mehr.
Seit einigen Tagen bekomm ich jeden Tag Zeichen, dass ich mit dem ganzen aufhören soll bzw. da das ja nicht so einfach ist, soll ich irgendetwas dagegen tun. Bücher lesen, Tagebuch führen, zum Arzt oder Therapeuten gehen, irgendetwas in der art, aber ich trau mich nicht.
Wieso kann ich nicht ein normales Leben führen, ohne Kotzen, und ohne diese Scham und Schuldgefühle? Warum steht die Bulimie so im Mittelpunkt und ich vernachlässige so viel deswegen?

Nun ja... was erzähl ich euch???
Lg
SUNSET