will mich auch mal vorstellen

soo, hab heute erstmals auch diese mitgliederseite gefunden ;) doch schon...

also ich weiß nicht, ob ich "richtig" bulimie hab...ich hab im moment fast jeden tag FA's ;(, aber ich kotze eben nicht. ich kann es einfach nicht, ich ekel mich davor und ach, keine ahnung, eigentlich ja auch besser für den körper. allerdings hat das zur buche, dass ich innerhalb des letzten halben jahres *kg zugenommen hab :S
ich hasse mich dafür und im moment weiß ich einfach nicht weiter.
ich hoffe, dieses forum hilft mir dabei, aus dieser scheiße rasuzufinden!

ich will nicht besserwisserich klingen, aber ich denke, wenn du FAs hast und das esen drinbehältst(d.h. kein k*, kein übermäßiger sport, keine abführmittel etc., kein fasten) ist es warscheinlich dass du binge eating disorder, eine ziemlich unerforschte art der ES hast.
kannst dich ja mal drüber informieren, evtl. findest du dich da ja wieder

gruß

Baby
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Ja ich schließe mich meiner Vorgängerin an. Warscheinlich hast du eine Binge-Eating Störung. Das ist aber auch nicht harmloser als die Bulimie. Die Krankheitsbilder ähneln sich eigentlich schon ziemlich doll.

aber wenn sie abmagerungskuren macht und dann fa s hat oder ganz viel sport kann man schon von bulimie reden.
wenn entsprechende gegenmaßnahmen nicht der fall sind, schließe ich mich aber eurer (Babygirlschalke, Insignificant) Vermutung an!

jaa hmm das denk ich auch fast, aber erstmal findi ch darüber fast nix und zweitens wird mir in verschiedene foren gesagt, dass das auch schon ne form von b* sei...naja, egal... :?

Ja aber in deinem Beitrag konnte ich nichts von abmagerungskuren lesen.
Bild
Das würde die ganze Sache ja dann umdrehen. Wenn du diese machst dann ist es ganz klar eine Form von B. Außerdem ist es eigentlich auch ziemlich egal. Es ist beides krank.

ich denke schon, dass es irgendwie eine art von bulimie ist, ich hab ja auch schon oft versucht zu kotzen...nur hat es nciht geklappt, was ja auch eigentlich besser ist...

bulimie nervosa = psychischer ochsenhunger
und den hast du
in dem namen wird nichts von kotzen gesagt
Das mag ja so sein. Nur (leider) ist das medizinische Bild dazu ganz anders als der eigentlich Name.

@FrauBaer
Wenn du schonmal probiert hast du kotzen dann dürfte die Sache ja im Prinzip schon klar sein....