hallo ihr alle!

hallo ihr alle!
bin noch nicht so arg lange in diesem forum und wollte mich einfach auch mal vor stellen.

bin 17 jahre alt und hab schon seit ich denken kann ein problem mit meiner figur. besser gesagt mit mir selber. ich fand mich schon immer viel zu dick, obwohl ich normal bin. vor ca. vier jahren hat das ganze mit magersucht begonnen, aber nachdem meine eltern mich zum essen gezwungen haben, ist das ganze in bulimie abgerutscht.
von meiner krankheit weiß keiner. ich habe nur meinem freund, mit dem ich seit über 1 1/2 jahren zusammen bin vor ein paar monaten davon erzählt.doch ich wunschte ich hätte es nicht getan. er ist damit glaube ich selber überfordert und kann mir nicht wirklich helfen. er meint ich würde das schon schaffen, ich sei ja stark und schaffe sonst auch alles.
aber ich kann das nicht alleine und mein körper auch nicht. ich breche so oft ohnmächtig zusammen, weil mein körper nicht mehr kann und alle fragen sich schon, was mit mir los ist.ich würde es gerne jemandem sagen.aber wem? mir kann eh keiner von denen helfen.

also dachte ich, ich könnte mich vielleicht ein bisschen mit euch austauschen?
würde mich freuen.

liebe grüße selaya

herzlicch willkommen :!:
auch von mir.
schreib einfach wenn du jemanden brauchst.
vielleicht wirst du irggendwann ja eine therapie machen.
aber solange du das noch nicht willst, hälst du dich mindestens an uns,
wenn du eine therapie anfängst natürlich auch noch, klar?
wir sitzen ja alle im selben boot. die einen sind weiter als die andern,
aber wir werden es schaffen.
also viel glück und kraft :!:

Halle selaya!
Ich hoffe du fühlst dich hier herzlich willkommen.
Würden uns alle freuen wenn wir mehr von dir hören und du hier mit das Board in Gang bringst :wink:
Deine Insi