ich mächte mich nun endlich auch mal vorstellen! Ich bin zwar schon längere Zeit interessierte Mitleserin in diesem Forum, hab mich aber bisher noch nicht vorgestellt

Also..
Ich bin 18 Jahre (in 14 Tagen 19 =))*freu* ),
schon als ich klein war hatte ich arge Probleme mit mir und meiner Figur. In der Grundschule hab ich mir immer meine Pullis bis über die Knie gezogen damit man meine Beine nicht sieht. Ich habe mich so für mich geschämt obwohl ich eine normale Figar hatte. Oft hab ich versucht abzunehmen durch Diäten und nichts essen.
Ende letzten Jahres bin ich dann sehr in die Magersucht hineingerutscht was sich vor einem Jahr dann in eine Bulimie entwickelte, da ich auch wieder zugenommen hatte.
Ich hatte öfters am Tag FA`s und das meist jeden Tag

Heute gehe ich seit fast 1 Jahr in Therapie, aber ich bin mir nicht sicher ob es mir bis jetzt hilft. Die FA`s treten auch nur noch vereinzelt in der Woche auf und nur * mal am Tag.
Seit 2 Jahren habe ich einen lieben Freund dem ich es damals schweren Herzens schon nach ein paar Monaten gestanden habe. Zu Anfangs hatte er ziemlich arg reagiert und sehr zu ner Therapie gedrängt was ihm heute sehr leid tut! Er unterstützt mich nun immer voll und ganz und ich bin sehr froh das ich ihn habe!!
Momentan besteht wieder ein wenig Gefahr das es in die Magersucht rein rutsche

Ich hoffe das ich irgendwann mal gesund werde und meine Lebensfreude wieder erhalte!
Es wäre schön wenn man sich hier ein wenig mit anderen Betroffenen austauschen könnte!
Ich wünsch euch was!!
Bussi und viele liebe Grüße von Natalie