Was trinkt ihr tagsüber am meisten?

Kaffee (Keine Stimmen)
Tee
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (17%)
Wasser und Saftschorlen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (37%)
zuckerhaltige Limonaden (Limo, Cola, Pepsi, Spezi, etc.)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
kalorienarme Limonaden (mit Süßstoff gesüßt)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (20%)
Milch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
alkoholische Getränke (Keine Stimmen)
ausschließlich Wasser
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (13%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Süßstoff verursacht übrigens FAs...nur so am Rande...
Man ist nicht negativ anders als andere, man nimmt sich nur so wahr, weil es einem eingeredet wurde. Daher verhält man sich anders und erfährt dafür Ablehnung, nicht für die eigene Person.

Tee (leider mit Süßstoff wobei ich weiß, dass es net gut ist) und Minearalwasser. Morgens auch ziemlich oft Kaffee aber nicht, damit ich wach werde (das wirkt nicht) sondern nur des Geschmackes halber.

ich trinke morgens entweder tee oder kaffee(verschieden) und meistens mit süßstoff..leider..wenn ich gute laune habe auch mal mit zucker. das ist eigentlich eh blödsinn, denn mein gewicht verändert sich nicht dadurch, ob ich nun süßstoff oder zucker oder kandis BLA in meine getränke tue =) Nachmittags trinke ich am liebstens schwarzen tee mit milch und süßstoff und apfelschorle oder rote schorle. achte darauf, dass die hauptsächlich fruchteigenen zucker besitzen. sowas wie sprite trinke ich deswegen nicht gerne..

ich trinke Unmengen (wirklich!!) an Cola light. Ich weiß, dass das ur schlecht ist, aber das ist neben meiner Bulimie (und den Zigaretten) eine weitere Sucht von mir, von der ich nicht loskomme. Ich befürchte, mein Körper ist schon so an das Koffein gewöhnt, dass ich ohne gar nicht mehr auskomme. Ich muss das trotzdem irgendwann ändern.

ich trinke auch ausschließlich Wasser, oft auch Tee oder Kaffee schwarz. Das mit der Cola light kenn ich auch da schaff ich auch ne Flasche am Tag! Dafür muss ich aber auch dementsprechend oft aufs Klo wegen der Blase.. :?