So ein Tag...

...
da komm ich gestern Abend traurig von meinem Freund wieder, weil ich ja heute zur Schule muss...
Weil ich wieder nicht schlafen kann, tele ich noch bis 0.30Uhr mit nem anderen Freund und dann beginnt der Horror...

Ich geh ins Bett... nein, einschlafen kann ich ewig nicht, ich zitter und drehe mich von eienr Seite auf die andere... fange fast ein zu weinen. Was soll das denn? Ich will doch schlafen...
Ich weiss, dass der Wecker klingeln wird... und ich schaffe es, einzuschlafen...
Doch, was ist das? Nicht schon wieder...
Warum muss ich immer so einen Mist träumen? Warum kann ich nicht einfach schlafen?
Und endlich, um 6Uhr erlöst mich der Wecker von meinen Qualen... ich wache auf...
Pfui... und es liegt auch noch Schnee draussen, aber was solls. Ich mache mich fertig und steige auf die Waage.
Schon wieder abgenommen übers Wochenende. Ich hab doch gut gegessen und wollte es nicht :(
Naja ok... da schau ich auf die Uhr... den ersten Bus verpasse ich, aber was solls, ich habe ja noch Zeit.
Ich gehe aus dem Haus und nein, da falle ich fast auf die Nase... ich wusste es.
Aber gut, ich komme zur Bushaltestelle und da stehen so viele Leute.
Der Bus, den ich eigentlich verpasst hätte, wäre nicht gekommen. Ich hab mich gefreut. Da kommt ein Einsatzwagen, fährt aber bei uns vorbei, weil er voll ist, aber naja, es gibt ja immer noch den anderen Bus. Doch, wo bleibt er?
10min Verspätung? das kann doch nicht sein.
Dann müsste doch eigentlich schon der nächste Bus kommen, aber wo bleibt der? Mist, in diesen Minuten fängt die Schule an. Freitag war ich nicht da und heute komme ich auch noch zu spät. Schöner Mist.
Endlich, mit 5min Verspätung kommt dieser Bus und ne Klassenkameradin steigt auch ein. Zum Glück, sonst würde ich ja alleine zu spät kommen.
Wir steigen in die 3. Etage... und das am frühen Morgen *pfui*
Doch was ist das? Die Klasse ist abgeschlossen. *grübel* Was nun?
Wir beschliesen, die Treppen wieder runter zu steigen, um 1. Etage im anderen Gebäude (Frühsport am Morgen) im Sekretariat zu fragen, was los ist. Als wir unten sind, kommen uns ein paar Leute aus der Klasse entgegen.
"Die Schule fällt aus"... na toll... und dafür der ganze Mist?
Dann hätte ich auch noch nen Tag länger bei meinem Freund bleiben können *mecker*

Glück gehabt, dass wenigstens eine andere Freundin auch noch kam und meine Matheklausur und VWL-Klausur mit hatte... "Eins Plus" und "Zwei Plus" lauten die Noten. Und doch noch ein geretteter Morgen *smile* :)

Doch, was wird der Tag sonst bringen?

Das ist echt richtig schön geschrieben bzw. beschrieben.
Aber apropros Alpträume. Die habe ich auch und zwar richtig extrem besonders seit meine Freundin nicht bei bei mir ist.
(Meine beste Freundin war wie eine kleine Schwester)

Hmm, danke...

Schreiben ist das einzige, was ich wirklich gut kann ;) wobei des jetzt nur dahin getippselt war ;)

...und der Tag ging spektakulär weiter... aber endete mit richtigem Schlafen :)

Hallo Pinar,

hätte Dein Tag für Dich nicht auch so aussehen können:

"Da komm ich gestern Abend traurig von meinem Freund wieder, weil ich ja heute zur Schule muss, aber ich freue mich schon unheimlich auf das nächste Wochenende...
Weil ich wieder nicht schlafen kann, weil mir soviel noch durch den Kopf geht, tele ich noch bis 0.30Uhr mit nem anderen Freund, das hat mir erst einmal gut getan.
Ich geh ins Bett... nein, einschlafen kann ich nicht, ich bin noch viel zu aufgedreht und drehe mich von einer Seite auf die andere. Eigentlich müsste ich schlafen wegen der Schule morgen früh, aber wenn es nicht geht.. Ich stehe auf, mache mir in der Küche eine warme Milch und denke noch einmal an das letzte Wochenende, noch 5 Tage, ich fange an mich wieder auf das nächste Wochenende zu freuen.... werde langsam nun doch müde, gehe zu Bett und schlafe endlich ein.
Aber heute Nacht plagen mich wieder altbekannte Träume und ich bin froh, als der Wecker endlich klingelt.

Oh, es hat heute nacht geschneit, alles sieht ganz verändert draußen aus, ich genieße ein paar Minuten, einfach nur nach draußen zu schauen. Heute werde ich mich wohl warm anziehen. Ich mache mich fertig, lächle mich einmal im Spiegel an (steigert meine Laune) und lasse die Waage wie üblich links liegen. Dieses Wochenende habe ich soviel gegessen, wie ich Hunger hatte, da brauche ich mir um mein Gewicht keine Gedanken zu machen.
Den ersten Bus werde ich verpassen, na ja die Minuten nach draußen zu schauen waren es wert. Ich gehe aus dem Haus und falle fast auf die Nase, habe ich doch glatt nicht daran gedacht, dass es nicht nur Schnee liegt, sondern es auch noch glatt sein könnte. Aber ich kann mich auf meine Reaktionsvermögen verlassen und endgültig wach bin ich jetzt auch.
Ich komme zur Bushaltestelle und da stehen so viele Leute.
Der Bus, den ich eigentlich verpasst hätte, wäre nicht gekommen. Ich hab mich gefreut. Da kommt ein Einsatzwagen, fährt aber bei uns vorbei, weil er voll ist, aber naja, es gibt ja immer noch den anderen Bus. Doch, wo bleibt er?
10min Verspätung? das kann doch nicht sein.
Dann müsste doch eigentlich schon der nächste Bus kommen, aber wo bleibt der? Mist, in diesen Minuten fängt die Schule an. Freitag war ich nicht da und heute komme ich auch noch zu spät. Schöner Mist. Für die nächsten Wochen nehme ich mir vor, auf Pünktlichkeit zu achten.

Endlich, mit 5min Verspätung kommt dieser Bus und ne Klassenkameradin steigt auch ein. Zum Glück, sonst würde ich ja alleine zu spät kommen.
Wir steigen in die 3. Etage, und witzeln über diese Anstrengung am frühen Morgen.
Doch was ist das? Die Klasse ist abgeschlossen. *grübel* Was nun?
Wir beschließen, die Treppen wieder runter zu steigen, um 1. Etage im anderen Gebäude (Frühsport am Morgen) im Sekretariat zu fragen, was los ist. Als wir unten sind, kommen uns ein paar Leute aus der Klasse entgegen.
"Die Schule fällt aus", Mensch super, dann habe ich heute Nachmittag Zeit, meinem Freund eine e-Mail zu schreiben über diesen verrückten Morgen.

Zusätzlich noch Glück gehabt, dass eine andere Freundin auch noch kam und meine Matheklausur und VWL-Klausur mit hatte... "Eins Plus" und "Zwei Plus" lauten die Noten. Mensch, mir geht es heute gut!

Ich bin gespannt, was der Tag noch bringt!"

Eine positive Sicht der Dinge hat mir unendlich geholfen, mich an meinem Leben mehr zu freuen, trotz aller Widrigkeiten. Eigentlich bin ich eher ein Mensch, der die negativen Dinge eher wahrnimmt als die positiven. Die positive Sichtweise konnte ich mir jedoch antrainieren und inzwischen kann mich etwas nicht mehr so leicht aus dem Gleichgewicht bringen :-)

Viele liebe Grüße Kendra
Carpe Diem

hört sich gut an, "mein tag" :lol: :lol: :lol:

naja, versuchen tu ich es, nru wnen mich alles nervt, dann gelingt mir eben nix, aber danke :)

ich denk, dass wir teilweise einfach viel zu schnell genervt sind und dann geht es uns natürlich schlecht...

wenn ich nachdenke was für dinge mich teilweise aufregen greif ich mir echt an den kopf... aber selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste schritt zur besserung :)