Hallo
Ich war schon lange nicht mehr hier
Ich habe eine Frage
Es gibt hier im Forum ja viele, die mit ihrem Freund bereits zusammen wohnen. Jetzt wollte ich euch einmal fragen, wie lange ihr mit ihm sammen gewesen seid, als ihr dann zusammengezogen seid?
Ich bin nämlich in einer ziemlich komischen Situation, wir sind seit 9 Monaten zusammen und ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob es nicht doch noch zu früh ist.
Ich weiß, dass keine Einheitsregelung möglich ist, dass es je nach Fall unterschiedlich ist, aber es würde mich doch interessieren.
Bitte um Antworen, und vielen Dank schon jetzt!
Ich kann nur sagen das mein bester Freund mit seiner Freundin nach 1 Jahr zusammengezogen ist und dannach hats noch 2 Monate gehalten und dann war ende im gelände...ich bin da vorsichtig. bin mit meiner Freundin nun 3 1/2 Jahre zusammen und sie will zusammenziehen ich aber nicht..ich bin dafür einfach zu jung
ich wohne mit meinem freund seit dem tag, an dem wir uns kennengelern haben, zusammen. allerdings ist unsere beziehung in einer ausnahmesituation entstanden und wir sind beide in psychiatrischer und therapeutischer behandlung. trotzdem wohnen wir nun schon 6 monate zusammen und es läuft prima. aber ich habe auch keinen vergleich, weil es mein erster freund ist... nun ja, ich fürchte, da musst du entweder uns kalte wasser springen und es ausprobieren, oder auf nummer sicher gehen und es erstmal bleiben lassen. wünsch dir dafür alles gute!
lupus
lupus
hmm, ich will in nem halben jahr mit meinem freund zusammen ziehen...
wir sind erst seit 3monaten zusammen, waren aber nan jahr vorher schon mal 2monate zusammen udn kennen uns 2 1/2 ajhre, cih weiss also, auf was ich mcih einlasse
wir sind erst seit 3monaten zusammen, waren aber nan jahr vorher schon mal 2monate zusammen udn kennen uns 2 1/2 ajhre, cih weiss also, auf was ich mcih einlasse

du kannst es ja mal probieren.
aber lass dir die option offen, jederzeit wieder zurück (nach hause?) zu gehen.
ich werde auch recht bald mit meinem freund zusammenziehen. aber ich weiss das ich, wenn mir das zusammen-leben nicht gut tut, jederzeit zurück kann. dies zu wissen hilft mir sehr, locker auf unser zusammenziehen zu schauen.
lg,
sternenzauber
aber lass dir die option offen, jederzeit wieder zurück (nach hause?) zu gehen.
ich werde auch recht bald mit meinem freund zusammenziehen. aber ich weiss das ich, wenn mir das zusammen-leben nicht gut tut, jederzeit zurück kann. dies zu wissen hilft mir sehr, locker auf unser zusammenziehen zu schauen.
lg,
sternenzauber