Hallo ihr lieben!
Ich habe mich gerade gefragt, was ihr so macht, wenn ihr euch Abends mit Freunden trefft und nicht gerade in eine Disko oder so geht...
Naja,kann nich richtig abstimmen,weil wir immer was andres machen. Also,wechselt sihc ab un kommt auf die Freunde an...DVD/Video,TV,labern un Musik...naja,un natürlich eislaufn/schwimmen/Disko/Konzert...
is schwer,sich für eine antwort zu entscheidn
is schwer,sich für eine antwort zu entscheidn

naja, wir sehen uns immer wenn ein ska konzert läuft oder ne tolle party stattfindet. wir treffen uns immer 2 stunden früher und sprechen miteinander tanzen und hören musik.(1mal pro wochenende)
Mit meinen Freunden unternehme ich viele Sachen. Zum Beispiele hocken wir in ner Wohnung von einer anderen Freundin ab. Die ist erst 16 aber lebt trotzdem schon alleine.
Da ists immer voll cool. Wir drehen die Musik voll auf und haben einfach Spaß. Da kann ich vom Alltag abschalten, denke nicht nur an die Schule und denke nicht über mich nach!!!Das ist ein tolles Gefühl einfach mal kurz "zu verschwinden". Einfach mal aus der Realität.
Dann besuch ich zur Zeit meine Freundin sehr oft in der Klinik. Es ist schön sie zu sehen aber nicht so. Das mag ich nicht. Es macht mich traurig und ich mach mir Vorwürfe...aber bevor ich jetzt noch weiter vom Thema abschweife mache ich lieber Schluss.
Bis dann und habt noch viel Spaß.Bye
Da ists immer voll cool. Wir drehen die Musik voll auf und haben einfach Spaß. Da kann ich vom Alltag abschalten, denke nicht nur an die Schule und denke nicht über mich nach!!!Das ist ein tolles Gefühl einfach mal kurz "zu verschwinden". Einfach mal aus der Realität.
Dann besuch ich zur Zeit meine Freundin sehr oft in der Klinik. Es ist schön sie zu sehen aber nicht so. Das mag ich nicht. Es macht mich traurig und ich mach mir Vorwürfe...aber bevor ich jetzt noch weiter vom Thema abschweife mache ich lieber Schluss.
Bis dann und habt noch viel Spaß.Bye

hey ihr,
da wir eine sehr bunte clique sind und eigentlich null gemeinsame interressen haben, würde es mich mal interressieren, was ihr ansonsten so macht? ich mein, weil ihr ansonsten nur .... etc geschrieben habt. *gG*
würd mich über antworten freuen.
sorry dass ich mich hier jetz so wichtig mach, isses arg schlimm? tut mir leid!!
lg maxi
da wir eine sehr bunte clique sind und eigentlich null gemeinsame interressen haben, würde es mich mal interressieren, was ihr ansonsten so macht? ich mein, weil ihr ansonsten nur .... etc geschrieben habt. *gG*
würd mich über antworten freuen.
sorry dass ich mich hier jetz so wichtig mach, isses arg schlimm? tut mir leid!!
lg maxi