Ab donnerstag stationäre therapie

Hi @ all
wie es aussieht werde ich ab donnerstag mit der stationären therapie in der klinik am korso anfangen! ich habe totalen bammel! meine freunde und vor allem mein freund fehlen mir jetzt schon! und ich weis nicht ob ich noch die kraft in mir habe um mich gegen die bulimie zu wehren! im moment komme ich mir klein und schutzlos vor! ich lasse die bulimie passieren! ich will mir keine gedanken machen,denn sonst zieht es mich noch mehr runter und ich habe den nächsten fa...
ich weis nicht warum ich euch das sage... vielleicht versteht ihr mich ja!

Kämpft alle weiter,ja?!??
Auch wir können richtig leben!

liebe Grüße

hey, natürlich kennen wir das...

zumindest ich kenne es nur zu gut... erstmal klasse, des du da so schnell nen termin bekommen hast (bin gerade ca. 20km von da entfernt bei meinem freund)...
ja, du hast die kraft udn du wirst merken, die klinik wird dir helfen, so wie sie auch mir geholfen hat...

merke dir nur eins... verkrieche dich da net, arbeite mit und bleibe ehrlich (vor allem zu dir selbst), dann wird es dir sicherlich einiges bringen

gaaaaanz liebe grüße
deine pinar

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Klinikaufenthalt und das es dir hilft.

Aber ganz bestimmt =) Ich drück dir jedenfalls gaaanz fest die Daumen.
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*