Zicke?!

ich muss jetzt leider mal sudern,weil mich mein freund sooo aufregt :x !
o.k. er hat viel arbeit,aber is das ein grund,dass er um fünf sagt ich komm gleich und er bis jetzt (es is fast neun) noch immer nich da is :? ?
er ruft noch nich mal an und sagt,dass es später wird,dann wär's ja voll o.k.!
er macht das immer und ich hass das so sehr!er hat mich sogar an seinem geburtstag versetzt-eine stunde saß ich in reizwäsche und dem fertigen essen da-ich hätte ihn töten können :x !
ich hab's ihm schon 1000x gesagt er,soll mir ja bloß kurz bescheid sagen-ich weiß ja,dass es beruflich oft stressig is...
bin ich da komisch,dass ich das will-oder gar eine zicke :shock: ?
es liegt mir echt fern ihn zu kontrollieren oder so!ich will nur wissen,wenn wir uns was ausgemacht haben und es kommt was dazwischen,dass er bescheid sagt!
kennt ihr das auch?was würdet ihr tun?bin ich unfair?
danke für eure antworten :D niobe

liebe niobe,

ich versteh dich da total .. wenn mich wer sitzenlässt oder sonst was da könnt ich echt auszucken .. einfach nicht kommen und nicht bescheid sagen .. hm ..
ich würd echt ausrasten! und was ist wenn du ihm das sagst? du willst ihn überraschen und er erscheint nicht einmal?!
find ich ganz schön heftig!

alles liebe,
drück dich
blume1

Hey Süße!

Ich kenn das. Es kommt mir vor, als hätte ich diesen Beitrag geschrieben.
Mein Freund läßt mich auch immer warten und das geht mir genau so gegen den Strich.

Und glaub mir, du bist sicher keine Zicke. Warum auch? Weil du gerne hättest, daß er sich an die Zeiten hält, die er dir angibt, oder er dir bescheid sagen soll, wenn es länger dauert?
Ist das nicht selbstverständlich?
Sollte es, aber anscheinend gibt es da immer noch Menschen, denen das Gleichgültig ist, oder die nicht daran denken, weil sie vielleicht das Gefühl nicht kennen, angst zu haben, daß etwas passiert sein könnte.

Du solltest mit ihm nochmal ganz in Ruhe darüber reden. Sag ihm, daß du dir Sorgen machst, oder mit dem Essen auf ihn wartest. Vielleicht kann er es ja dann irgendwann schaffen, sich daran zu erinnern, wenn er wieder zu spät ist.

hallo, nein du bist keine zicke! das ist doch eine selbstverständlichkeit das man kurz bescheid geben kann. aber glaub mir ich sprech aus erfahrung - diesen mann wirst nit mehr ändern können. hm lg
lg barbara

Hi niobe!
Zicke bist du sicher nicht, ich glaub eher, dass er dich einfach ausnutzt. Solange du das erträgst, wird er es immer wieder tun. Steck ihm Grenzen ab und zeig ihm, dass rücksichtsloses Verhalten, schlechte Erziehung unangenehme Konsequenzen haben. Du läufst Gefahr, ihm weiter und weiter Zugeständnisse zu machen, bis es für dich absolut unerträglich wird.
Reiß das Steuer mit Gewalt herum, wenn er es herausfordert.
lg, Gert

hy!

ich find du bist keine zicke! mach mal das gleiche mit ihm.
verabrede dich mit ihm irgend wo und komm nicht.
wenn er dich dann anruf und fragt wo du bist sag du kommst gleich,
und komm 2 stunden später.
ist zwar gemein aber pech gehabt. :twisted:

Hey,

wenn ich deinen Beitrag lese denke ich, ich hätte ihn geschrieben. Mir geht es genauso wie dir, sobald mein Freund unpünktlich ist fange ich an rumzuzicken. Ich habe mich dann auch immer gefragt ob ich zu zickig bin und überreagiere. Hab mit meiner besten Freundin darüber gesprochen und ihr geht es ganz genauso, dass hatte mich ja schon ein bisschen beruhigt. Und mein Freund hat auch schon was daran geändert, weil er weiß wie ich das dann auffasse.
Letztens gab es wieder so eine Situation, er kam zu spät und ich war wiedermal super sauer, aber weil ich nicht wieder die sein wollte, die rumzickt habe ich super gleichgültig getan. Das hat ihm aber überhaupt nicht gepasst, er hat mich darum gebeten sauer zu sein und einfach so zu sein wie ich bin und meinen Ärger nicht runter zu schlucken, weil er mich doch so liebt wie ich bin.

Naja, ohne schlechtes Gewissen zicke ich zwar immernoch nicht rum, aber ich komme mir nicht mehr ganz so blöd vor wie früher immer.

LG Prinzessin!!!