Langer Weg...

#1
Hallo Mondfee!

Freu mich, dass Du mir geantwortet hast!

Tja, nachdem ich mich eigentlich privat niemanden anvertauen will, hab ich mich im Netz umgeschaut und bin auf diese Seite gestoßen.

Eigentlich hatte ich die Illusion, alles ganz alleine in den Griff zu bekommen, aber leider haut das nicht so hin. Mein einziger Erfolg ist es, meine "Kotzerei" auf einmal täglich zu beschränken (welch Erfolg...haha...)

Ich glaube man nimmt das alles sowieso erst ernst, wenn man gesundheitliche Probleme hat, wie z.B. wackelige Zähne, oder Haarausfall...

Bin aber entschlossen mich auch meiner prakt. Ärztin anvertrauen!

LG

Sylvia

hello again

#2
Ist ja toll das du das machen willst - gratulieren Dir hab auch EWIG gebraucht um das zu wagen und vorher wars auch lange bis ich mir eingestanden habe das ich krank bin.... Es stimmt leider das man erst was tut wenns einem irgendwie net gut geht... bei mir ist es eher dann psychisch das ich nen Durchhänger hab und ja dann schau ich erst wieder mehr auf mich.... Bin momenten allerdings auch wieder mehr im Essenskreislauf drin weiß net genau warum... aber hab mich deshalb auch entschlossen ne Selbsthilfegruppe zu besuchen und war dort auch letzte Woche zum Ersten mal - war mir auch immer etwas suspekt vor mehreren Leuten mein Geheimnis zu lüften .... war aber gar nicht schlimm... im Gegenteil hat mir ziemlich gut getan !

Übrigens ich dachte auch jahrelange ich schaff das allein da raus... aber die Erkenntnis das man fremde Hilfe braucht muß eh jeder selber machen !

Wünsch Dir also viel Glück für deinen Besuch bei Deiner Ärztin !
Lg
Mondfee
cron