Vielleicht kennen mich einige noch. Ich war schon sehr lange nicht mehr da.
Zwei Jahre ging es mir richtig gut. Ich konnte essen wann und wieviel ich wollte und hab weder kcal gezählt noch mir um mein Gewicht Gedanken gemacht. Dann hat es aus heiterem Himmel mit einem Fa angefangen und jetzt geht das schon seit zwei Wochen so. In der letzen Zeit ist nichts großartiges passiert. Alles läuft in geregelten Bahnen ab ich lerne "nein" zu sagen und meine Bedürfnisse klar zu formulieren. Ich hab mir sogar zwischendurch eine zweiwöchige Auszeit genommen um "in mich zugehen" habe sehr viel über mich gelernt, bin gereist und habe tolle Leute kennengelernt. Ich hab viel philosophiert, vor allem über mich selbst..ich versteh beim besten Willen nicht wie es wieder dazu kommen konnte. Nach allem was ich in den letzen zwei Jahren gelernt haben, die neuen Leute und Erfahrungen, das ganze "an sich arbeiten" soll jetzt umsonst gewesen sein ? Ich bin wirklich ratlos. Es ist zwar nicht mehr mit damals vergleichbar aber trotzden.. Rückfall ist Rückfall.. vielleicht habt ihr ein Idee was ich falsch mache ..
Liebe Grüße eure Zoe