Also ich nenn mich hier mal Chibursa, bin 20 Jahre alt und weiblich.
Ich hab die Bulimie schon seit knapp zwei Jahren ... und eigentlich weiß ich es selber gar nicht, wann das genau angefangen hat. Ich kann nicht einmal sagen, wann das ungefähr sein müsste

Ich weiß nur ganz genau, dass ich letztes Jahr an ebv (Pfeiffersches Drüsenfieber) erkrankte und die Bulimie bereits hatte. Da hab ich zum allerersten Mal Blut gespuckt und unglaubliche Angst bekommen und es meinem Arzt erzählt, zu dem ich wegen meiner ebv hinmusste .
Es war mir so peinlich und ich habe geweint.
Ich habe es dann auch meinem Freund erzählt, einfach weil ich Angst hatte, dass ich sterben könnte - an ebv und an Bulimie.
Ich wollte also eigentlich damit aufhören ... Aber irgendwie habe ich es nicht geschafft.
Mittlerweile ist es richtig schlimm geworden mit meiner Bulimie und ich schaff es nicht raus.
Ich will raus, aber ich will auch bleiben.
Mittlerweile geh ich jeden Tag Fertignahrung einkaufen und stopf es in mich rein ... Mittlerweile ess ich nur noch und verbringe mein halbes Leben im Bad.
Dabei sollte ich viele andere Dinge mit meiner Zeit machen. Beispielsweise für meine bevorstehende Abitur 2016 zu lernen

Ich habe mir schon ein paar Psychotherapeutinnen angeschaut (okay, es waren nur zwei) und bin bei der Frauenberatung ...
Aber ich habe so furchtbare Angst.
Ich will, aber ich will auch nicht. Ich habe Angst vor dem Essen, vor dem Trinken, vor meinem Gewicht. Ich kann mich nicht kontrollieren, kann keine normalen Portionen mehr erkennen und habe Angst vor dem Essen ... Dabei liebe ich es eigentlich zu essen ...
Aber okay ... ich glaub, das reicht mal für den Anfang.

Also ich hab diese Seite schon ein paar mal bei google entdeckt, mich aber nie getraut, mir diese Seite näher anzugucken ^^ Aber inzwischen ist es so schlimm geworden, dass ich nicht mal mehr weiß, wo oben oder unten ist ... Also ich hoffe, ich werd hier schon irgendwie auf den rechten Weg geführt (und fühle mich dann nicht mehr so einsam)