Suche jemanden der mit mir zusammen versucht zu recovern !<3

#1
Hallo Leute, so wies mir scheint ist hier auf der Seite nicht mehr so viel los aber ich versuch trotzdem mein glück ! :wink:

also ich bin 14 Jahre (fast 15) und weiblich und suche jemanden mit dem ich vill. auch über whatsapp schreiben kann, der mit mir zusammen versucht die Krankheit zu bekämpfen...
ich selbst bin schon fast raus aber bekomme immer wieder Rückfälle... und schaffs einfach nicht vollkommen :(
ich habe seit ca. 8 Monaten Bulemie und hatte dadurch recht viel abgenommen aber die hälfte (zum Glück) wieder drauf
das ist echt nicht schlimm, da ich zwar nicht dünner aussehe, aber dafür trainiert!

oh und als Info ich ernähre mich (eig.) zu 100 % gesund un Proteinhaltig
ich könnte schon lange sixpack haben... wenn ich nicht immer wieder fressartacken ohne richtigen Grund bekomme etc.

ich hoffe jemand hat interesse :-)
euer ziel müsste es sein wieder normal und Gesund zu essen und nicht mehr zu erbrechen <3