Ich erwarte mir keine großen Worte - ich möchte mir es einfach kurz von der Seele schreiben.
Morgen beginnt mein letztes Praktikum während dem Studium. 11 Wochen dauert es.
Und ich bin so nervös.
Vllt können sich einige erinnern, dass ich beim letzten Praktikum in der Steiermark körperlich zusammengebrochen bin...3 Wochen Krankenstand inkl. Neurologie und Psychiatrie.
Und in dieses Praktikum steig ich bereits wieder mit Kopfschmerzen ein

Wenn auch nicht so extrem wie beim letzten Praktikum.
Dafür mit schlimmeren Schlafstörungen.
Ich hab einfach Angst, dass mir bei einem 40-Stunden-Job in kürzerster Zeit die Kraft ausgeht und ich wieder einen komplett Zusammenbruch habe.
Auf der Uni hab ich es nach den Ferien gerade mal 2 Wochen geschafft bis ich mit ner Mördergrippe flach gelegen bin. Tagelang hohes Fieber und extremer Husten. Und da waren es keine 40 Stunden Anwesenheit....
Und ich hab so Angst, mich zu blamieren.
Ich mach das Praktikum bei einer Anleiterin, deren Meinung mir sehr wichtig ist. Und genau vor ihr will ich nicht versagen. Ich will nicht, dass sie es bereut mich als Praktikantin genommen zu haben. Denn sie weiß, dass ich eine psychische Vorgeschichte hab.
Und ic hwill dort prinzipiell nicht versagen weil ich mit den Gedanken spiele mich nach der Ausbildung dort zu bewerben. Und das geht natürlich nur, wenn ich gut bin im Praktikum.
Naja auf jeden Fall hab ich echt Angst.
Und gleichzeitig bin ich aber auch gespannt.
Aber momentan überwiegt die Angst.
Obwohl ich weiß, dass ich eigentlich gut bin in meiner Arbeit. Ich war in den letzten 2 Praktika schon ziemlich selbstsicher, trotz Krankenstand.
Ich wusste was ich zu tun habe. Aber das war ja a net am ersten Tag da oder?!
Ich hoffe, dass wenn ich mal angefangen hab, die Sicherheit wieder zurückkommt. Wenn ich mich mal bissi eingearbeitet habe und wieder an einen fixen Tagesrhythmus gewöhnt habe (der ja angeblich gut für Borderliner ist....und ich weiß ja eigentlich dass er mir auch gut tut...wenn der tag 3 Stunden später beginnen würde

Drückt mir die Daumen!
Ps: Ich werd die Tage auf alle nachrichten antworten.
Wollte mir das jetzt nur unbedingt von der Seele schreiben und werd jetzt aer ins Bett gehen damit i aufkomme ... um 6 läutet der Wecker
