
Ich bin 14 jahre alt und werde bald 15 und habe seit Juli Bulimie. Es wurde immer schlimmer und seit ende November spiele ich mit dem Gedanken jemandem davon zu erzählen, weil ich damit nicht mehr klar komme. Ich habe sehr oft Magenschmerzen,mein Hals tut weh, ich habe öfters Blut in meinem Erbrochendem und ich habe Herzstolpern, deshalb habe ich auch ziemlich angst, dass mein Magen irgendwann reißt. Ich weis selbst, dass ich mich zu oft am Tag übergebe aber ich komme gegen die Fa nicht an.
Ich vertraue meiner besten Freundin wirklich aber ich weis einfach nicht wie ich es ihr sagen soll. Dazu denke ich an manchen Tagen das ich ohne Bulimie nicht kann weil ich ja zunehmenn könnte.
Mit meinen Eltern darüber zu reden ist zur Zeit etwas schwer, weil meine Mutter im Oktober(2013) einen Alkoholrückfall hatte und nun immer öfters betrunken ist. Die Laune von meinem Vater ist deswegen auch nicht die Beste und ich habe auch deswegen Angst ihm das zu sagen, da er oft sagt, wenn meine Mutter betrunken ist, dass er nicht versteht warum sie trinkt wenn es ihr danach schlecht geht. Und vielleicht denkt er dann auch so über mich. Also das ich mich einfach nicht übergeben soll und dann geht es mir wieder gut.
Würde mich freuen wenn ihr einen Tipp für mich habt
