Ich hatte es eine zeitlang super durchgehalten doch seit dieser Woche ist wieder absolut der Wurm drin. Ich war diese Woche bereits 3 mal auf dem klo, das ist zwar im gegensatz zu vor 2 jahren ein großer fortschritt, jedoch geht es mir dennoch viel schlechter als damals. ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
ich habe schon öfters gedacht, dass ich endlich "geheilt" wäre, weil ich lange keinen "druck" hatte ,ich verstehe auch nicht woher das jetzt wieder plötzlich kommt. Jedenfalls habe ich schlimme äderchen rund um den ganzen mund, bis hoch zu den backen

Ich treibe viel sport, nicht krankhaft viel. heute bin ich seit meinem ausrutscher nicht mehr in der lage dazu. Das schlimmste sind meine panikattacken. ich sitze hier rum und habe total angst, dass ich plötzlich tot umfalle, ich habe ein total schlimmes gefühl, als ob mein kreislauf das nicht mehr mitmacht, oder mein herz. ich war bereits wegen panikattacken stationär in behandlung mit 14. das war 1 1/2 jahre bevor die b angefangen hat.
ich weiß nicht genau, was ich mir gerade erhoffe, aber vielleicht kennt das einer, der auch an panikattacken leidet? wie geht es euch nach euren "ausrutschern"? könnt ihr komplett normal weitermachen oder habt ihr auch manchmal vielleicht sogar todesangst?
diese ständigen attacken nach dem K* helfen mir zwar teilweise, es sogar zu unterbrechen, jedoch habe ich das gefühl, dass es nichts besser macht. normalerweise habe ich wenigstens danach ein gefühl "der befreiung" und jetzt habe ich nicht mal mehr das. ich bin verzweifelt

Liebe Grüße