Guten Abend!
Ich habe noch nicht sehr lange Bulimie, erst seit ca. 3-4 Monaten, allerdings hatte ich davor eine Art Vorstufe der Bulimie, wobei ich gerade nicht weiß, ob ich das hier schreiben darf, dar es einen auf dumme Gedanken bringen könnte... Jedenfalls habe ich vor 3 Tagen das erste Mal Blut erbrochen und mich seit dem nicht mehr übergeben, weil ich echt Panik bekam. Das heißt ich musste 2 Tage ohne kotzen "überstehen" (oh mann, das hört sich ziemlich sarkastisch an..

). Ich hatte mir dann natürlich vorgenommen, normale Portionen zu essen, damit ich nicht den Drang bekomme, mich wieder zu übergeben, doch das hat natürlich nicht geklappt...

Ich habe/hatte das Gefühl, als könne ich essen was ich will, aber man findet nicht das, was einen "befriedigt", wisst ihr, was ich meine? Als hätte ich auf etwas Appetit, was ich nicht kenne.. Und dadurch, also wegen dieser "Suche" habe ich ziemlich große Mengen gegessen und dadurch, dass ich ja nichts gegen dieses Völlegefühl machen konnte/wollte, war das ein echt schlimmes Gefühl... Kennt das jemand von euch? Was tut ihr dagegen? Legt sich das nach einer gewissen "kotzfreien" Zeit?
Tut mir leid für diese Jammerei, aber ich weiß gerade nicht weiter
Im Voraus schonmal danke für alle Antworten!