Hallo ich bin neu hier

Hallöchen :wink:

Ich bin neu hier, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß..
Andauernd habe ich Phasen, in denen ich mehrmals am Tag erbreche, andere an denen ich fast gar nichts esse und wirklich aufhören will. Dabei möchte ich doch nur so dünn bleiben, wie ich bin ..

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ..
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, im voraus schon mal vielen Dank!!
Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst.

Re: Hallo ich bin neu hier

Hej Vasha,

Erstmal, Willkommen!

Dass du eine ES hast, ist nach der kurzen Beschreibung deiner Situation ziemlich klar. Vielleicht magst du noch ein bisschen was über deine Hintergründe erzählen? Seit wann hast du denn schon Probleme mit dem Essen? Woher kommt dieser Wunsch unbedingt dünn sein zu wollen? Gibt es vielleicht noch andere Themen in deinem Leben, die dich belasten? Bist du momentan in Therapie?

LG und ich wünsch dir hier viel hilfreichen Austausch!

Herzlich Willkommen!!

Schön, dass es Dich gibt.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Ich wusste bzw weiß auch nicht mehr weiter.
Momentan erbreche ich täglich ca * und lebe komplett isoliert.
Hatte heute total den Stress mit einer Freundin, weil ich kurzfristig abgesagt habe, da es mir einfach schlecht ging.
Die Krankheit zerfrisst mich :(
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Mai 20, 2013 1:39, insgesamt 1-mal geändert.

Also eigentlich hat meine ES schon mit Ca 13 angefangen. Damals war ich magersüchtig und hab echt nicht gut ausgesehen. Danach mal eine zeitlang Normalgewicht und jetzt seit Anfang des Jahres EB nach dem Essen und ich muss sagen, ich wünsche mir die Zeiten zurück als ich 13 war! Das war um einiges leichter und mir ging es um einiges besser als jetzt. Ich weiß echt nicht weiter. Ich denke das ganze kam daher, weil ich mich bevor ich so abgenommen habe zu dick gefühlt habe und dann wollte ich eben abnehmen und ja .. dann gleich mal viel zu viel.. Ja seit dem komm ich irgendwie nicht von los, meine Gedanken kreisen ständig ums Essen und jetzt, wo ich NMU`s hab fällt es mid noch schwerer keine FA zu bekommen...
Ja das war auch schon meine Geschichte .. Vlt geht es ja manchen von euch ähnlich ..

@Sonne90 das kenn ich .. mittlerweile möchte ich einfach nur alleine sein.. meine Stimmung schlägt auch vom einem zum anderen mal um ..
Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst.