Jetzt hab ich gestern morgens schon gemerkt dass es ein SCheiß Tag wird. Bis nachmittag konnt ichs mir ja verkneifen aber dann wars so weit. Ich hab mir alles bereitgestellt. Hab angefangen zu essen, und............................................................NIX

Da war keine Befriedigung mehr da so wie ich sie sonst hab beim Essen. Keine Lust. Das Kiefer tat mir gleich mal weh vom kauen, das hat mich auch noch genervt.
Ich habs zwar dann fertig gemacht (weiß nicht warum eigentlich. Vielleicht doch noch was zu spüren?) aber das wars dann auch schon.
Anfangs hab ich mich richtig gefreut. Vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung? Ein SChritt zur HEilung eventuell sogar.

Aber dann am Abend im Bett hab ich nachgedacht und mich gefragt wies jetzt weiter geht.
Ich kenn nix anderes als die Bulimie. Meine beste Freundin,aber auch mein größter Feind. Beides hat mich seit 14 Jahren begleitet und jetzt wirds mir langweilig??????
Und wie soll ich dann meine Probleme verarbeiten????? Spannend kann ich da nur sagen...!

Villeicht hat jemand die selben Erfahrung schon gemacht. Würd mich freuen!