Da stell ich mich doch mal vor..!

Hallo ihr Lieben.
Ich bin Rubine, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.
Seit ein paar Tagen habe ich hier ein wenig quer gelesen. Ihr seid ein sympathischer Haufen! In so manchen Aussagen, Texten und auch Witzeleien, habe ich mich wieder entdeckt.
Ich selber habe erst vor einigen Wochen meine ES als eine solche erkannt. Vermutlich schleppe ich diese schon seit ca 13 Jahren mit mir herum, nur das "Extrem", das ist erst vor ein paar Monaten zu Tage gekommen. Aber einmal drin, kommt man so schnell nicht mehr raus. Ich will es aber und glaube, dass ich es schaffen kann! :)
Mh, was gibt es denn noch zu erzählen.. Mein Leben ist kompliziert. Ja, ich glaube das würde jeder an meiner Stelle so sehen. Aber da erzähl ich ein andermal in Ruhe von.
Ich schau mich noch ein wenig um und wünsche Euch einen schönen Samstagabend!

Re: Da stell ich mich doch mal vor..!

HERZLICH WILLKOMMEN Rubine!

Ich freu mich, dass Du den Weg hergefunden hast, nachdem Dir einige Sachen für Dich selbst klar geworden sind!

Ja klar, schau Dich erstmal um und dann schreib einfach wann Dir danach ist. Du kannst jederzeit Fragen stellen. Entweder hier oder auch per PN an uns Moderatoren!

Ein guter Tipp falls Du bestimmte Themen suchst und sie auf den ersten Blicknicht findest, ist die Suchefunktion oben rechts!

Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns!

In diesem Sinne: Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße

Nadine