hey scout,
mir geht es leider ähnlich wie dir. ich hab immer wieder mal phasen, wo ich mehr sport mache. aber ich weiß nicht, ob das wirklich als hobby zählt, da es auch teil der ES ist.
vor meiner ES hatte ich so viele dinge, die ich geliebt habe zu tun! ich hab den ganzen tag gelesen, instrumente gespielt, meine lieblingsserien geschaut, mein zimmer umgestellt, bin shoppen gegangen, habe mir andere Städte angeschaut, gesungen, mir haarfrisuren gemacht, gekocht/gebacken, schlitten gefahren, ins schwimmbad/sauna gegangen, mit freunden und verwandten telefoniert, war im garten... oh man, jetzt wo ich so darüber nachdenke, fallen mir tausend dinge ein!
momentan besteht mein tag aber leider auch nur aus essen, k*****, sauber machen, sport machen, und abends genieße ich dann wenigstens die zeit mit meinem freund.

echt schade, dass ich all diese dinge nicht mehr tue! bzw. einfach keine kraft mehr dazu habe.
mh das war jetzt wahrscheinlich nicht wirklich hilfreich für dich. momentan beschäftige ich mich auch mit diesem thema und habe für mich überlegt, ob ich vielleicht mit dem tanzen anfangen soll. das hat mir immer spaß gemacht. aber keine Ahnung
auf jeden fall bist du nicht allein mit diesem problem!
liebe grüße