
hab schon lange nix mehr von mir hören lassen..
ich leidete vor paar Monaten knapp ein Jahr an Bulimie, bis meine Mutter es zufällig mitbekam. Sie hat mir die Hölle heiß gemacht und mich zum Psychologen geschleppt. (Sie war stinksauer, auch lange danach noch)
Sie kontrollierte mich (war kurz vor den Sommerferien) und ich ich bekam keine Chance mehr zu brechen und hab auch damit aufgehört. Hab nie zu viel zugenommen, ging auch ins Fitnessstudio und fühlte mich gut.
Ende Sommerferien hab ich dann mit Fitness aufgehört (zu wenig Lust, zu viel Geld). Und dann kam ich auf meine neue Schule und hab 4 mal die Woche Langtage. Und nun steck ich wieder in der ******.
Schon in der Schule esse ich total viel (meist auch zu Mittag) und hab dann total schlechtes Gewissen. Meist denk ich auch in den Pausen nur ans Essen..
Und wenn ich nach der Schule nach Hause komme (4-6 Uhr, je nachdem der Bus kommt) esse ich mir haufenweise rein, weil ich in der Zeit wieder Hunger bekommen habe. Und dann gehts ab zur Toilette.
Meiner Mutter kann ich das wirklich nicht sagen.. als sie es letztes Mal herausfand gings echt nicht gut und nocheinmal kann ich ihr das echt nicht antun, ich will gar nicht wissen was dieses Mal passieren würde, da ich außerdem mich noch auf die Schule konzentrieren muss.
Und ich weiß nicht wie ich diese Esssucht in der Schule/Zuhause unter Kontrolle kriegen soll

Hat jemand einen Rat für mich?
Lg, Alesja