Kopfweh, Schwindel?????? und jetzt nix mehr bin ich wetterfü

Hi,

also ich habe gerade etwas komisches erlebt. Habe seit ein paar Tagen mal wieder endlich richtig gegessen. Sprich früh was und mittags auch und das in angemessener Menge. Und trotzdem ging es mir so gegen viertel vor fünf wirklich dreckig. Mein Kopf pulsierte, mein Kreislauf drehte durch und ich musste mich mit einem kühlen Waschlappen auf der Stirn zu einem Schläfchen hinlegen. Eine Stunde später bin ich jetzt aufgewacht weil es furchbar gewitterte und zu meinem Fenster reinregnete und mir geht es wieder um Welten besser. Fang ich jetzt an wetterfühlig zu werden? Oder spinne ich jetzt komplett ich habe keine Ahnung. Vielleicht kennt das einer von euch ja? Wäre nett wenn ihr was wüsstet ;)

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Re: Kopfweh, Schwindel?????? und jetzt nix mehr bin ich wett

Hm das wäre nicht so günstig. Habe keine Lust drauf das das jedes mal ist. Aber das hier ist echt heftig. Vielleicht nur aufgrund des so krassen wechsels des wetters. Bitttöööö nicht noch mal so was

lg
Fireball

Wise Guys

Re: Kopfweh, Schwindel?????? und jetzt nix mehr bin ich wett

Hi Napoleana,

ja könnte sein. Obwohl ich am Abend leider nicht durchgehalten habe. Aber ich denke eher das es das Gewitter war und auch das das kurze einstündige Schläfchen mir echt gutgetan hat. Ich weiß es nicht ich werde es wahrscheinlich erst beim nächsten Gewitter merken.
War schon fast lustig wie ich da auf dem Bett lag mit dem blöden Waschlappen auf der Stirn. Hollywood lässt grüßen ohhhh darling mein Kopf tut so weh.
(Bitte verzeiht den Humor)

lg
Fireball

Wise Guys