leiser hilfeschrei
#1.
Zuletzt geändert von exsistence am Fr Okt 05, 2012 13:49, insgesamt 3-mal geändert.
Moderator: Moderatoren
das ist auch möglich. wenn du doch mal anhaltspunkte brauchst, würde ich dir www.lebenshungrig.de empfehlen. ich bin auch sehr wählerisch, was therapie-/beratungsangebote angeht und mache eigentlich auch alles im alleingang. aber bei diesem blog hatte ich ein rundum gutes gefühl, sehr klar geschrieben, mit nützlichen tipps/erläuterungen usw.Ich hoffe einfach ich komme da selber irgendwie raus.
danke dir für den tipp, werd gleich reinschauen:)aisle hat geschrieben:das ist auch möglich. wenn du doch mal anhaltspunkte brauchst, würde ich dir http://www.lebenshungrig.de empfehlen. ich bin auch sehr wählerisch, was therapie-/beratungsangebote angeht und mache eigentlich auch alles im alleingang. aber bei diesem blog hatte ich ein rundum gutes gefühl, sehr klar geschrieben, mit nützlichen tipps/erläuterungen usw.Ich hoffe einfach ich komme da selber irgendwie raus.
schau vielleicht einfach mal rein; bei der suche nach deinem eigenen konzept kann es nicht schaden.
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“